W
Weserbear
Guest
Wie kann man seinen Foren-Namen ändern?
Garnicht. Ich habe mich abgemeldet für einpaar Tage und dann wieder angemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man seinen Foren-Namen ändern?
Die Lust auf den Spieltagsthread vergeht einem gehörig, wenn da einer sitzt und mit Freude bei jedem Gegentor reagiert.
Ich wünsche mir, dass da bei dieser ewigen Provokation endlich gehandelt wird. Da braucht mir auch niemand kommen mit „Er sieht das realistisch“. Dem Gegner zujubeln und die eigenen Fans zu provozieren, hat nichts damit zu tun, dass man eine Mannschaft realistisch sieht. Das geht anders.
Das ist einfach nur unpassendes und unmögliches Verhalten, dass dazu führt, dass ein Großteil der Leute genervt ist, und führt zu Anfeindungen. Überlegt euch bitte mal im Mod-Team, ob das wirklich so gewollt ist und ob das wirklich Teil des Forums sein soll. Im Grunde ist das, als wenn sich einer in die Werder-Fankurve stellt und da von Anfang an für den Gegner ist. Das gehört sich nicht und sollte unterbunden werden. Also liebe Mods, tut bitte endlich etwas dagegen.

Im Grunde ist das, als wenn sich einer in die Werder-Fankurve stellt und da von Anfang an für den Gegner ist. Das gehört sich nicht und sollte unterbunden werden.

Rantanplan hat ja lebenslange Sperre, oder nicht?Joa, dann hat ja sicher keiner was dagegen, wenn Rantanplan hier wieder auftaucht.![]()

Joa, dann hat ja sicher keiner was dagegen, wenn Rantanplan hier wieder auftaucht.![]()

Joa, dann hat ja sicher keiner was dagegen, wenn Rantanplan hier wieder auftaucht.![]()