Fragen an die Mods

Ich glaube, er meint dass er alle zuletzt aktiven Threads, in denen es neue Beiträge gibt, auf einer Seite angezeigt werden ohne sich durch die einzelnen Bereiche zu klicken.

@SkyHigh

Du musst rechts, wo du die letzten 5 aktiven Themen angezeigt bekommst auf "Neue Beiträge" klicken. Dahinter versteckt sich der Link auf das, was du suchst.

Rechts unten auf dein Profilbild klicken -> Ignore Nodes -> Bereich auswählen und dann auf Änderung speichern.

Ich sehe nirgendwo den von dir vorgeschlagenen Punkt. Nur Ignored Threads.

thread1.jpg
thread2.jpg

Das mit den gifs geht iwie nicht.

Ich füge ein Gif ein

Hier:
2cwQXV6
Und erscheint bei mir lediglich das IMG in eckigen Klammern... eins, nicht das Abschlusspräfix.

Woran liegts? Sieht jemand das Gif?

Mal ne Frage. Werdiknight hat euch ja sicherlich informiert. Im Offtopic RIP-Thread steht ja immer noch dieser unsägliche Beitrag von StephanP79, den sicherlich nicht entfernen solltet, weil Werdi vllt. noch einen Anwalt einschalten will. Könnt ihr aber vielleicht einen Beitrag dahinter hauen nachträglich, der erklärt, dass das Schwachsinn ist, damit Leute, die eine Weile nicht im Forum waren und diesen Beitrag vllt. erst lesen, nicht sonst was glauben?

Ich glaube, dazwischen einen Eintrag bauen, ist technisch nicht möglich, ausser ein Admin kann die Postzeit "manipulieren".

Editieren würde ich den Beitrag auch nicht, da er sonst evtl an "Beweiskraft" verliert, Stichwort "Fälschung."

In einigen Foren ist es möglich, Beiträge zu löschen und trotzdem zu archivieren und er ist ggf für Ermittlungen nutzbar, wenn nötig.

Mal ne Frage. Werdiknight hat euch ja sicherlich informiert. Im Offtopic RIP-Thread steht ja immer noch dieser unsägliche Beitrag von StephanP79, den sicherlich nicht entfernen solltet, weil Werdi vllt. noch einen Anwalt einschalten will. Könnt ihr aber vielleicht einen Beitrag dahinter hauen nachträglich, der erklärt, dass das Schwachsinn ist, damit Leute, die eine Weile nicht im Forum waren und diesen Beitrag vllt. erst lesen, nicht sonst was glauben?

Screenshot tut es sicherlich auch.
Und sich eine Beglaubigung schicken lassen. Vielleicht geht das.

Back