Fragen an die Mods

Ich weiss ja nicht, über wen Du Dich beschweren möchtest, aber ich fände es fair, als ersten Schritt mit demjenigen das Gespräch zu suchen, bevor Du Dich bei Werder beschwerst.

Ich weiss ja nicht, über wen Du Dich beschweren möchtest, aber ich fände es fair, als ersten Schritt mit demjenigen das Gespräch zu suchen, bevor Du Dich bei Werder beschwerst.

Du redest dich raus,
welche Regeln gelten für euch, wer kontrolliert eure Entscheidungen, könnten doch falsch sein (irren ist menschlich),
und bei wem beschwert man sich?
Sind doch einfache Fragen, sollten doch Mods beantworten können?

Du bist doch sonst so kontaktfreudig kommunikativ, du wirst mir doch etwas über eure Regeln, Nutzungsbedingungen sagen können, kann doch nicht so schwer sein.
Aber wenn zwei Mods nichtssagend antworten, macht mich das schon stutzig.
Deine 1. Frage war, wer die Vorgesetzten sind und bei wem man sich beschweren kann. Die Frage wurde dir insofern beantwortet, dass du eine Kontaktmöglichkeit genannt bekommen hast.
Ansonsten gelten für uns Mods die gleichen Nutzungsbedingungen wie für jeden User auch

Deine 1. Frage war, wer die Vorgesetzten sind und bei wem man sich beschweren kann. Die Frage wurde dir insofern beantwortet, dass du eine Kontaktmöglichkeit genannt bekommen hast.
Ansonsten gelten für uns Mods die gleichen Nutzungsbedingungen wie für jeden User auch

Ja Danke, die Kontakt-Möglichkeit habe ich genutzt,
die Frage, wer eure Entscheidungen kontrolliert, hattest du vergessen?

Back