Nächste Runde sollte passen. Momentan hab ich zu viel um die Ohren.Danke im Namen der Contestgemeinde!
Nun "musst" Du nur mal wieder aufschlagen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Runde sollte passen. Momentan hab ich zu viel um die Ohren.Danke im Namen der Contestgemeinde!
Nun "musst" Du nur mal wieder aufschlagen.![]()
Wenn du im passenden Thread drin bist, gibt es oben den Punkt Themen Optionen. Da gibts die Auswahlmöglichkeit Ignore Thread.Mir ist aufgefallen, dass es im Profil einen Link zu "ignorierten Threads" gibt (linker Reiter unter "Dein Konto"). Ich finde bei den Threads selbst aber keine Möglichkeit irgendwas diesbezüglich einzustellen. Gibt es da was und ich finde es nur nicht oder ist diese Option deaktiviert?

Ich sehe da (oben rechts über dem Thread) nur "Thema beobachten"... könnte dies ggf. am Browser liegen? Nutze Firefox 54.0.1.Danke für die fixe Antwort.
Ok, ich bin blind.Ich sehe da (oben rechts über dem Thread) nur "Thema beobachten"... könnte dies ggf. am Browser liegen? Nutze Firefox 54.0.1.
Wir testen das mal. Vllt steht (warum auch immer) diese Themen-Optionen nur den Mods zur Verfügung. Einige der anderen Unterpunkte beziehen sich nämlich auf Mod-Tätigkeiten.

Die Funktion steht euch wirklich nicht zur Verfügung und bei uns Mods macht die keinen Sinn. Ich kann das nicht ändern, sorry. Und wenn ich mir die Liste der Änderungswünsche und vor allem die Dauer bis zur Bearbeitung anschaue, kann ich dir da wenig Hoffnung machenAlles klar. Danke.![]()

Die Funktion steht euch wirklich nicht zur Verfügung und bei uns Mods macht die keinen Sinn. Ich kann das nicht ändern, sorry. Und wenn ich mir die Liste der Änderungswünsche und vor allem die Dauer bis zur Bearbeitung anschaue, kann ich dir da wenig Hoffnung machen![]()

Ich schau mir das später mal an aber ich vermute das es dafür eine Einstellung gibt.Die Funktion steht euch wirklich nicht zur Verfügung und bei uns Mods macht die keinen Sinn. Ich kann das nicht ändern, sorry. Und wenn ich mir die Liste der Änderungswünsche und vor allem die Dauer bis zur Bearbeitung anschaue, kann ich dir da wenig Hoffnung machen![]()
Gerne. Ich bin bei den Einstellungen nur auf Quellcodes etc gestoßen.Ich schau mir das später mal an aber ich vermute das es dafür eine Einstellung gibt.

Ist sie aber Gott sei Dank nicht. Einige der alten Schinken schwelen noch im Games-Bereich herum, teils auf den letzten Seiten.
), in den entsprechenden WVSC-Archiv-Thread zu schieben, wo sich die anderen auch alle befinden? Tausend Dank im Voraus.