Fragen an die Mods

oh Mann, jetzt hab ich eben einen ellenlangen post geschrieben, in der Zwischenzeit ging meine Anmeldung weg, und jetzt ist das Geschriebene auch weg? oder find ich das wieder. Mist sowas!! :wall:

Hilfää - ich krieg die Krise, wenn das alles weg ist!!

Dein Geschriebenes ist weg. Sowas kannst du umgehen, wenn du Auto-Login nutzt.

Ist mir auch schon passiert. Seitdem kopiere ich den Text immer mal zwischendurch...ist ne einfache Lösung und man ärgert sich nicht mehr so sehr als wenn der gesamte Text weg ist. :D

@Stürmerbraut

Vielfach bekommst du deinen Text auch wieder zurück, wenn du den "Eine Seite zurück"-Button deines Browsers benutzt. Dann kannst du ihn in die Zwischenablage kopieren, dich einloggen und das Posting abschließen.

GWG Niedersachse

Also ich muss bei sowas immer nur auf "Antworten" klicken, dann kommt eine Info, dass ich nicht mehr angemeldet bin mit einem "Fortfahren"-Button darunter, auf den klick ich und dann ist mein Beitrag schon gepostet. :confused:

Wieso geistert eigentlich ein gewisser "Sportfreund" durch das Forum und ändert/editiert andauernd Beiträge, besonders von "Werderfan??" ?? Hat das nen tieferen Sinn oder ist das aktives Inet-Mobbing???:lol:

Ich hab' auch mal zwei kleine Fragen...

Und zwar - erstens... Mein Benutzerbild hier sollte eigentlich eine animierte gif-Datei sein, aber wie man sieht, funktioniert das ja nicht so... Liegt das an mir oder funktionieren gifs im Forum einfach nicht?

Zweitens - Irgendwie klappt das bei mir mit dem Ignorieren von Unterforen/Themen nicht so. Woran liegt das? :eek:

Danke schon mal für die Hilfe. :knutsch:

Back