Fragen an die Mods

Ich habe ein Unterforum im Ticketing-Bereich so eingestellt, dass ich eine Benachrichtung bekomme (die Glocke rechts unten kriegt ne Zahl). Kann man dazu auch einen Sound einstellen? Das wäre total praktisch. Starre in letzter Zeit ständig darauf, um möglichst schnell zu merken, wenn ein neues Ticketangebot online ist.

Hallo Zusammen!
Ich kann mit meinem iPhone nicht mehr posten. Immer, wenn ich mit dem Handy auf "Antwort erstellen" gehe, kommt eine Fehlermeldung: Werder Bremen Forum - Fehler - Bitte gib einen gültigen Beitrag ein. Das geht aber nicht, da sich das Feld zum Schreiben nicht öffnet. "Antwort erstellen" und "Weitere Einstellungen" stehen mitten in dem weißen Feld, wo man sonst seinen Beitrag verfassen kann. Weiß jemand hier was zu tun ist? Vielleicht bin ich ja zu doof, aber es will einfach nicht klappen...

Hast du, bevor du auf "Antwort erstellen" klickst denn einen Beitrag geschrieben?
Sorry für die doofe Frage, aber das klingt nach einer Fehlermeldung wegen 0 Zeichen im Beitrag.

Edit: habe deinen Beitrag grade nochmal gelesen. Das Problem scheint woanders zu liegen.

Edit2: an meinem iPhone ist alles normal.

@Nicole & Olli. Das ist exakt das Problem, das ich beim Versuch des Schreibens am PC unverändert habe....

Nutzt Du den Internet Explorer?

Wobei der IE allein das Thema nicht sein kann. Denn den nutze ich mit meinem Handy auch. Und da funktioniert es......

Ich habe endlich einen Browser gefunden, mit dem ich via Handy posten kann... Google Chrome oder wie das heißt... Firefox ging auch nicht...

Es funktioniert also wieder...

So sah es vorher aus: siehe Foto

Anhänge

• image.png
    image.png
    118 KB · Aufrufe: 0
Wo sind denn die Smileys abgeblieben? Tastenkürzel gehen – aber wenn ich die Liste öffne, ist da nix:

gD0HtjaTmm.jpg

Back