K
Klunz
Guest
Wieviel Mods sind den hier noch aktiv dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktiv? Vorerst 3.Wieviel Mods sind den hier noch aktiv dabei?
Also ich hab nen Hammer.
Also ich hab nen Hammer.
Aktiv? Vorerst 3.
Bremen, Christian Günther und ich.
Ansonsten noch TBC, kastemato und Blacki84.
Von mir auch ein Lob. Ist ja auch nicht eure Schuld... aber ich kann das echt kaum lesen
, das die Änderung ohne jegliche Einbeziehung der Mods geschah, daß ist hochgradig unprofessionell und auch persönlich respektlos.Und ich frage wieder, wann endlich die Schriftfarbe geändert wird? Worauf wird da gewartet? Macht mal bitte mehr Druck. Das kann echt nicht sein... Grau auf Grau mit weißem Hintergrund. Ich krieg dabei Kopfweh.
Danke - das stört mich aktuell auch am meisten.Und ich frage wieder, wann endlich die Schriftfarbe geändert wird? Worauf wird da gewartet? Macht mal bitte mehr Druck. Das kann echt nicht sein... Grau auf Grau mit weißem Hintergrund. Ich krieg dabei Kopfweh.
Danke - das stört mich aktuell auch am meisten.
Gut finde ich, um auch mal etwas Positives loszuwerden,
- dass das Forum auf meinem großen Bildschirm auch in der Breite angezeigt wird (da wurde vorher und wird aktuell auch beim worum viel Platz ungenutzt gelassen)
- die Funktion "Themen mit aktuellen Beiträgen" oben - da bekommt man schnell einen Überblick
Schlecht finde ich neben der Optik
- dass alle Lesezeichen/Threadverlinkungen nicht mehr zu funktionieren scheinen, d. h. Übersichten, die ich mit viel Aufwand erstellt hatte (z. B. unter Fan-Themen die Liste Werder Fans in / Werder gucken in mit bestehenden Threads zu Ländern und Städten oder auch die Sammlung von Tipps zu Heim- und Auswärtsspielen) für die Tonne sind, wenn das nicht geändert werden kann. Dadurch wird das Forum noch viel stärker mit doppelten und dreifachen Threads zu denselben Themen zugemüllt.
- die Smileys - bitte mehr grün-weiß statt knallig und mehr Werderbezug ;-)
Das ist jedoch nur der Eindruck nach einem Tag intensiverer Nutzung, da kommt sicher noch mehr.
usw. fehlen einfach komplett und machten in Grün ein tollen Eindruck. Aber wie schon gesagt den Mods wirklich null Vorwurf!Werder betreibt keine eigene IT-Abteilung, sondern füttert den Webauftritt selbst lediglich mit Daten. Für die Verwaltung und Software ist ein externer Dienstleister, neuerdings die Firma Neusta, verantwortlich.Ich als gelernter IT`ler kann mir da nur an den Kopf fassen. Sowas ohne die Mods zu machen ist frech, unprofessionell und armselig. Sowas macht man parallel zum alten Forum, testet auf Kinderkrankheiten und stellt es dann LIVE wenn zumindest die offensichtlichsten Fehler und Unstimmigkeiten behoben sind. Und wer kann da mehr Aufschluss geben als die Mods? Niemand
Also die IT Abteilung die so arbeitet und das so entscheidet, sollte sich das CAT-6 Kabel kollektiv an die Pinöle binden und Hand in Hand in die Weser springen....obwohl neee die kann auch nix dafür.
Wie in einem anderen Thread schon gesagt...PEINLICH
Nur zur Info: bisher habe ich die versprochenen Antworten vom Datenschutzbeauftragten noch nicht erhalten. Ich halte heute nochmal die Füße still und werde dann morgen mal nachfragen.Ja, werde ich machen. Mal sehen, ob ich heute - wie versprochen - eine Antwort bekomme.