Fragen an die Mods

Aus den Forenregeln:

13. Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Mitgliedschaft. Dies betrifft insbesondere User, die in diesem Forum bereits einmal gesperrt worden sind. Eine Neuanmeldung eines gesperrten Users kann von den Moderatoren akzeptiert werden, wenn der User sich glaubwürdig von dem Verhalten, das zu seiner Sperre geführt hat, distanziert und sich anschließend an die Forumsregeln hält. Verletzt er diese erneut, kann er je nach Art, Intensität und Häufigkeit des Verstoßes ohne Vorwarnung wieder gesperrt werden.

Umso dringlicher ist es, dass sich Moderatoren ihrer Verantwortung für Sperren und Nichtsperren bewusst werden. Willkür kann nicht weiter geduldet werden.

Ähm ja... WTF??!?!!:confused:o_O
Was für Anfänger sind da am Werk? Praktikanten?
Wieso macht man so ein Update eigentlich 'live',anstatt erstmal alles in Ordnung zu bringen... ganz miese Arbeit von denen , die dafür Verantwortlich sind.
Und warum wurde sowas nicht angekündigt?:mad:
Als Mod würde ich hier kein Stück weitermachen, nicht nur, weil ihr davon anscheinend nichts wusstet, sondern auch weil die internen Threads für alle sichtbar sind und noch einiges mehr...

muss ich jetzt immer die ZurückPfeiltasten drücken um wieder auf die Forum Startseite zu gelangen? oder ganz und gar ständig auf den button Forum???
Ja, so ein Button fehlt mir auch. Zurück wird nämlich nervig, wenn man mehrere Seiten in einem Thread gelesen hat.

Insgesamt muss man sich erst einmal an das neue Layout gewöhnen und ein wenig ausprobieren, bevor man was dazu sagen kann. Es fällt aber auf, als würde Werder versuchen, der immer älteren Bevölkerung gerecht zu werden, so groß, wie hier alles daherkommt. :D

Allerdings muss ich sagen, dass mich die fehlende Information, dass auch das Forum für mehr als einen Tag nicht nutzbar sein wird, doch ein wenig geärgert. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht ankündigen konnte oder - sollte das in der Planung übersehen worden sein - wenigstens im Nachhinein eine Nachricht auf werder.de oder auf der Startseite des Forums gepostet hat. da fühlt man sich als jahrelanger (meistens aktiver) Nutzer nicht wirklich ernst genommen.

Ach ja: ich hoffe, dass bei den Smilies noch nachgelegt wird. Wer will schon gelbe, rote oder blaue Smilies? :(

Hm, es scheint als würde das Bearbeiten eines Posts noch nicht funktionieren. Klicke ich auf den entsprechenden Link poppt nur eine Übersicht über die Foren auf.

Denn, ich wollte eigentlich schreiben, dass oben Seite der Link "Themen mit aktuellen Beiträgen" zu sehen ist - auch wenn man heruntergescrollt hat. Das mit dem fehlenden Button nehme ich also zurück.

Naja zumindest ist mit Neusta jetzt eine Firma für die Web-Präsenz verantwortlich, die ein wenig Ahnung von der Materie hat.

Schlimmer als vorher geht aber auch nicht.

Hm, es scheint als würde das Bearbeiten eines Posts noch nicht funktionieren. Klicke ich auf den entsprechenden Link poppt nur eine Übersicht über die Foren auf.

Denn, ich wollte eigentlich schreiben, dass oben Seite der Link "Themen mit aktuellen Beiträgen" zu sehen ist - auch wenn man heruntergescrollt hat. Das mit dem fehlenden Button nehme ich also zurück.

Das passiert bei mir auch, wenn ich auf andere Links klicke.

Was ist denn hier wieder los?
Wieder ein "neues" Forum? :eek:
Und so schön billig schaut alles aus!!! o_O:rolleyes::oops::eek::D:p:cool::confused::mad::(;):)

Back