Gibt es dazu schon neue Infos? Zu der Website meine ich?
Nein bisher nicht. Wenn wir mehr wissen, geben wir die Infos weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es dazu schon neue Infos? Zu der Website meine ich?
Nein bisher nicht. Wenn wir mehr wissen, geben wir die Infos weiter.

Moin, meine Frage ist, falls Kartenangebote nicht freigeschaltet werden. Wird der Kartenverkaeufer darauf hingewiesen?
bzw. wird er benachrichtigt, was an seinem Angebot auszusetzen ist?
Danke fuer die Hilfe
Zitat von SkankinPenguin:Ich weiß, die EM ist eh bald vorbei, aber könnte man bitte den Threadtitel anpassen? Sie findet in Bulgarien statt... DANKE!
(nur eine annahme von mir)Mir hilft die Diskussionskultur hier auch immer sehr, wenn ich Einschlafschwierigkeiten habe.Ist es Euch nicht langweilig?
Keine internen Diskussionen über Sperren.(nur eine annahme von mir)
Mittlerweile gefällt mir die Diskussionskultur hier wieder. :daumen:

Mir hilft die Diskussionskultur hier auch immer sehr, wenn ich Einschlafschwierigkeiten habe.
Allerdings wird der neu angemeldete User Stinky hier von Anfang an massiv gemobt. Mal sehen. Vielleicht kann sich da etwas entwickeln.
Anderes Thema: Woran kann es liegen, dass ich manchmal in einem Thread nur noch die Zitate sehe, aber nicht mehr den eigentlichen Beitrag? Das ist mir jetzt schon mindestens 10 mal passiert und ich kann es nur beheben, indem ich die Werder-Webseite komplett neu lade.

Nein. Im Ernst! Zuweilen verschwinden die Texte der einzelnen Kommentare plötzlich. Die allgemeine Struktur des Threads bleibt. Die Benutzernamen, die Trennungen zwischen den Beiträgen etc. bleiben sichtbar. Und eben auch alle in einem Beitrag angeführten Zitate. Was verschwindet, ist der eigentliche Beitrag. Das war schon eine ernst gemeinte Frage an die Mods.Beim Lesen die Vereinsbrille abnehmen, die filtert zu stark...![]()