N
Not Available
Guest
Wann wird "Farin Urlaub" eigentlich wieder freigeschaltet? Und was war der Grund für die Sperre? Seine Kommentare haben das Forum immer belebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht war dann doch der User mit dem Namen des Sängers einer anderen deutschsprachigen Rockband gemeint...![]()

Dieser Vergleich wird ihm ziemlich stinken, da bin ich sicher.![]()

Was hättest Du denn vorgeschlagen?
Mannschaft? Das passt aus meiner Sicht nicht.
Und unter Aktuelles kommen rechtzeitig vor den jeweiligen Spielen die Unterforen für Werders Spiele, genau wie zu den Bundesligaspielen.
Ich denke, Vereinsfußball ist die beste Option, zumal in dem Thread alle Spiele besprochen werden, nicht nur die von Werder - und auch die Auslosung.

Vielleicht war dann doch der User mit dem Namen des Sängers einer anderen deutschsprachigen Rockband gemeint...![]()
Zumal es sich bei dem Namen ja auch um einen Cocktail handelt. Black Vodka mit Red Bull. Kotzt sich übrigens lila![]()
Ich dachte da ist Martini, Campari und Gin drin...
Denken viele. Den gibt's auch. Der ist aber nicht gemeint.
Frage an die Mods :
Wäre eine Mohammed Karikatur als Avatar im Sinne von "Je suis Charlie Hebdo" mit den Forenregeln vereinbar?
Meine persönliche Meinung: ist ein normaler "Je suis Charlie Hebdo"- Banner, wie sie massenweise im Netz zu finden sind, nicht ausreichend und sogar eindeutiger für deine Intention?
Ich nehme diese Gegenfrage mal als Anregung.

Es ist in meinen Augen unfein, sich so über einen User zu äußern, der gesperrt ist und deshalb nichts erwidern kann.
Prinzipiell ist das doch der "Fragen an die Mods" Thread.
Fragen über Grund, Dauer, etc. bezüglich der Sperre oder Sperren allgemein dürfen, können und wollen die Mods zurecht nicht beantworten.
Was also bewirkt das Posten bzgl. der Sperre hier, außer es in einen "Was ist denn jetzt mit Campino"-Thread zu wandeln?
Nur mal so daher, ohne jetzt speziell irgendjemand anzusprechen. Sind ja paar mehr, die zu diesem Thema zuletzt hier posteten.