B
Berliner69
Guest
Ich weiß natürlich nicht wofür Campino seine Sperren und Verwarnungen bekommen hat, gehe aber wie Du davon aus, dass es nach den Forenregeln abgelaufen ist.
Das ist auch nicht der Punkt. Vielmehr sollte man unter Umständen die Regeln überdenken und Sperren wirklich nur bei groben Beschimpfungen oder Beleidigungen sowie bei rechtlich zu beanstandenden Äußerungen verhängen.
Ich mache den Mods überhaupt keinen Vorwurf. So manches Mal habe ich beim Lesen von Campinos Beiträgen gedacht "Der bettelt ja geradezu um eine Verwarnung." Im Worum, wo die Moderation wesentlich restriktiver ist, ist er ja wohl auch lebenslänglich gesperrt. Ich übrigens auch und ich weiß bis heute nicht warum. Daher fühle ich irgendwie mit Campino.
Ich mache den Mods hier auch keinen Vorwurf! Wenn ein User wie (z.B.)Campino "argumentiert" ( alle User, die seine "subjektive Meinung" nicht teilen als ahnungslos hinzustellen...) , kein Ende zu finden in jeder Diskussion (immer noch einen draufsetzen...) oder sofort den User angreift ("du nervst", bzw "du gehst mir auf die Nüsse"), dann spielt man eben mit der Gefahr, verwarnt oder gar gesperrt zu werden. Und unsere Mods hier zeigen sehr viel Kulanz und Fingerspitzengefühl.

Und ca. 2 Stunden finde ich jetzt, ehrlich gesagt, unproblematisch, zumal es ja noch ewig hin ist bis zum Spiel...