@Campino
Was denkst du denn, was wir mit Beanstandungen machen? Ungelesen in den Papierkorb werfen?
Es gibt sicherlich auch Beanstandungen, die sofort in den Eimer wandern. Es gibt auch solche, bei denen ihr sicher seid, dass nichts getan werden muss. Vielleicht wird es erst geprüft. Vielleicht kann es gar nicht mehr nachvollzogen werden. Vielleicht muss es von einem externen Admin geprüft werden usw usf. Du siehst, es gibt zig Möglichkeiten wenn äusserlich nichts passiert.
Wenn Beiträge gemeldet werden ist es sicherlich nicht notwendig jedesmal Rückmeldung zu geben. Das habe ich ja selbst auch schon geschrieben. Hier ging es aber nicht um die Meldung eines Beitrages sondern einer Mitteilung eines offensichtlichen Zweitnicks, ausserdem war in dieser Meldung noch eine konkrete Frage vorhanden. Diese Frage wird privat nicht beantwortet, öffentlich aber sofort schon, und da drängt sich mir eben manchmal der Eindruck auf, dass ihr die öffentliche Diskussion sucht. Und da zieht das Argument Zeit auch nicht, weil ihr hier mehr Zeit verplempert habt mit dieser unnötigen Diskussion, als mit einer kurzen Antwort auf die Frage.
Ich habe Dir - nicht zum ersten Mal - eine Antwort gegeben, aber anstatt eine solche Antwort einfach mal hinzunehmen, machst Du Dir wieder einmal einen Spaß daraus, uns hier vorzuführen. Sowas brauche ich nicht.
Falsch. Seh es als konstruktive Kritik an eurer Vorgehensweise. Wenn du dich vorgeführt fühlst, dann liegt es vielleicht daran, dass an der Kritik etwas Wahres dran ist, wie Fliegenfänger bereits bemerkt habt.
Letztendlich habe ich Antwort erhalten, wenn auch wieder auf Umwege. Die Diskussion wurde durch die unnötige Behauptung von WeizenOlli ausgelöst, der mir vorwirft, ich würde absichtlich die Öffentlichkeit suchen, was eben Schwachsinn ist.
Und letztendlich habe ich nur festgehalten dass diese Vorgehensweise, konkrete private Anfragen unbeantwortet zu lassen, öffentliche Anfragen jedoch zu beantworten (und dann den Frager der Öffentlichkeit-Sucherei beschuldigen) kein guter Weg ist. Seht es als Kritik, ich kanns auch gerne nochmal in den entsprechenden Thread schreiben. :cool: