Man muss die Meinung von Mick_666 zum Thema TS nicht teilen, ich tue das zum Teil auch nicht. Aber so wie Du auf jeden Beitrag, in dem auch nur ein Hauch an Kritik an TS zu lesen ist, abgehst wie in dem Fall gestern Abend und nur Beiträge schreibst die am eigentlichen Thema komplett vorbei gehen und die entsprechendes Kleinkrieg-Potential bieten, dann werden diese Beiträge ganz einfach gelöscht. Das hatten wir vor längerer Zeit hier angekündigt und Niedersachse hat noch einmal darauf hingewiesen.
Wenn Du eine Kritik an TS, auch wenn sie möglicherweise mit Deiner Meinung nach falschen Fakten und Unwahrheiten hinterlegt ist, sofort als persönlichen Angriff empfindest, dann werden wir hier nicht weiter kommen. Du kannst gerne mit ganz normalen Argumenten und Fakten auf vernünftige Art und Weise dagegen halten, wenn es dann zu Off-Topic wird müssen wir es halt in den TS-Thread verschieben und dann geht es da weiter. Oder einfach mal akzeptieren, dass andere User halt ein anderes Bild von TS haben als Du und es auch verbreiten. Du kannst hier ja auch offen Dein Bild von KA verbreiten, sofern diese Beiträge den Forenregeln entsprechen. Und Du könntest auch mal einfach anderen Usern zugestehen, dass sie sich ihre eigene Meinung bilden können zu den Beiträgen von Mick und dass das alles halt auch "nur" seine Meinung ist, ohne dass Du jedes Mal eingreifen und das Bild von TS gerade rücken musst. Jeder muss das selbst einzustufen wissen und wir werden keine Beiträge zensieren, nur weil Du meinst, da stehen Unwahrheiten drin. Beiträge auf ihre fachliche Richtigkeit zu prüfen, kann schlicht nicht unsere Aufgabe sein. Wenn User in Beiträgen öfter mal noch Seitenhiebe gegen TS verteilen, so tun dies andere User halt auch in anderen Beiträgen gegen KA, RD oder KDF. Man sollte das vielleicht auch einfach mal akzeptieren können.
Ich hoffe, dass diese nervigen Scharmützel bald mal beendet sind.
Du verwechselst da anscheinend (wieder) etwas, Stonecold. Es geht nicht darum, dass einige User ihre Meinungen zu Schaaf hier kundtun, sondern um die unterschiedliche Reaktion von Euch Mods auf diese Beiträge.
Es ist und war nicht selten so, dass die berüchtigten "Kritiker" (u.a. der aktuell beteiligte) jede Gelegenheit nutz(t)en, ihre eindimenionale Ex-Trainer-Schelte hier zu posten, um bei der folgenden Reaktion durch Andersdenkende zu "poltern", das Thema habe hier längst nichts mehr zu suchen, sei Geschichte und vorbei. Welch Doppelmoral?
Reaktion von Mod-Seite? Keine, oder Löschen der Reaktion. Ursprungs-Beiträge bleiben/blieben stehen und werden oftmals noch mit 1899% Zustimmung eines "Mod-Users" bedacht.
Enthalten/Enthielten andererseits Posts irgendwelche Zustimmung für die Arbeit des langjährigen Ex-Trainers, erfolg(t)en nicht selten innerhalb weniger Minuten diverse beleidigende, diffamierende, verunglimpfende Reaktionen der besagten "Kritiker", ohne jede Rücksicht auf Nettiquette, bzw. "Kinderstube".
Reaktionen von Mod-Seite? Löschen sämtlicher als "Kleinkrieg" gebranntmarkten Beiträge, also auch des eigentlich völlig harmlosen, aber von bestimmten "Experten", weil nicht genehm, zitierten und verunglimpften Ausgangsbeitrages! Nur weil einige das als persönliche Provokation auffassen, u.a. ein häufig beteiligter Mod-User?
Das ist eine, bewusst oder unbewusst, völlig einseitige Einflussnahme auf Diskussionen durch Mod-Seite.
Im aktuellen Fall war es so, dass ich in einem Beitrag zum Ausdruck brachte, mich seit der Installation Skripniks vom Nachwuchstrainer zum Cheftrainer, an die Zeiten und die folgende sportliche Entwicklung unter Schaaf 1999 erinnert fühlte, was prompt eine wie oben beschriebene Reaktion eines Forum-bekannten "Kitikers" inklusive 1899%iger Zustimmung nach sich zog, die mit der usrprünglichen Aussage nichts zu tun hatten. Also, ein reiner "Beißreflex", ohne drauf zu verzichten, mir einen ebensolchen zu unterstellen.
Interessant auch hier die Reaktion von Mod-Seite: Völlig einseitig! Einen an den "Kritiker" gerichteten Appell, Provokationen zu unterlassen, habe ich hier nicht gelesen. Und das, obwohl selbiger User hier nicht zum ertsen Mal dadurch auffällt, Maßnahmen gegenüber anderen Usern zu fordern, nachzulesen in den threads, "Fragen an die Mods", "Lob und Kritik an die Mods", und insbesondere in den threads des aktuellen bzw, der ehemaligen Cheftrainer.
Wenn solch einer qausi nur nach "Mama und Papa" rufen und Sanktionen fordern muss, diese auch prompt (wie gewohnt einseitig) erfolgen, hat das mehr als ein Geschmäckle.
Es ist ganz offensichtlich, und damit solltest auch Du als Mod Dich mal ernsthaft auseinander setzen, ohne durch "öffentliche Appelle" an einzelne User anzulenken:
Hier im Forum sind offiziell vermutlich alle User gleich, einige sind ganz offensichtlich, völlig unberechtigt, "gleicher".
Das kann in einem Fußball-Forum so nicht akzeptiert werden.
In dem Sinne, schönes 4. Adventswochenende!