Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade nochmal nachgelesen, sehe ich es richtig, dass es nicht um eine Verwarnung sondern nur eine "Warnung/Ermahnung" ohne weiteren Einfluss geht?
Es wurde dir doch klar gesagt, dass dort eine Begründung in der PN steht.
Bei deinem Verhalten hier ist doch jeder weitere Kommentar mehr als flüssig....
Sie wurde mit "unangebrachte Ausdruckweise" "bestätigt". Das ist für mich keine Begründung.
Was ist eine unangebrachte Ausdrucksweise und was nicht?
Sie wurde mit "unangebrachte Ausdruckweise" "bestätigt". Das ist für mich keine Begründung.
Was ist eine unangebrachte Ausdrucksweise und was nicht?
Das du keinen Kleinkrieg geführt hast sehen wir gänzlich anders. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und jetzt würde ich gerne wissen warum ihr das anders sieht? Aus diesem Grund frage ich ständig nach.
Ich erkenne nichts. Ist es denn eine einfache Erklärung so schwer von Mod Seite aus.

Moin,
es wäre schön, wenn man eine Rückmeldung erhält, wenn man einen Beitrag gemeldet hat. Es mag ja sein, daß man mal in der ersten Empörung manche Aussagen falsch deutet, aber auch in ein solchem Fall wäre ein entsprechende Antwort hilfreich. Kurz gesagt könnte man teilweise das Gefühl haben, daß Hinweise überhaupt nicht wahrgenommen werden ...