Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem Niedersachse: inkompetenter Volltrottel gesagt hat. Darf ich das zukünftig auch sagen und ist das dann keine Beleidigung oder zählt das nur wenn ein MOD das sagt?
Wäre z.B.: Dieter oder Thomas ist ein inkompetenter Volltrottel schon ein Beleidigung oder muss ich da noch einen Nachnamen dran hängen?
Also "inkompetenter Volltrottel" ist ja lange nicht so gravierend wie "Luftpumpe". Ganz zu schweigen vom Hertha-Witz.
Frage an die Mods:
Lasst ihr User eigentlich absichtlich länger warten, wenn sie eine Forderung mit "ich warte" beenden?
![]()
Ich finde die Aussage dort vom Niedersachsen auch unpassend...
Die Vergleiche die gezogen werden allerdings auch...

Es macht ja offensichtlich nichts wenn man den Beitrag von einem MOD meldet...
Ist es nicht langsam angebracht das MODs hier 2 Accounts haben!? Einen als USER und einen als MODs, beide mit dem selben Namen aber eben gekennzeichnet!
Solche Accounts speziell für Moderatoren gibt es und ich habe mich nach der Möglichkeit, ob jene Moderatoren diese nicht nutzen könnten, auch schon erkundigt, woraufhin es lediglich hieß, dass dies zu umständlich sei.
warum wird Crackpot gesperrt, weil er schildert, wie er sich gegen einen betrunkenen hamburger gewehrt hat und letztlich war da sowieso alles geklärt? damit hat das forum doch letztendlich nichts zu tun?! und es war der hamburger, der sich bei ihm entschuldigt hat.
er hat nur eine frage gestellt. mich würde interessieren, ob ihr jetzt irgendwas schlimmes belegen könnt. das finde ich mal so richtig dumm. er hat sich gewehrt, getan was er für richtig hielt und mehr nicht.
frage ich mich auch. es waren in der zwischenzeit genügend moderatoren online. ein kurzes "wir melden uns" wäre schon schön.
iVamos! verde y blanco & freiheit für Crackpot

Mit der Bezeichnung "Volltrottel" für den amtierenden Landwirtschaftsminister in Niedersachsen habe ich mich möglicherweise im Ton vergriffen. Ihm will ich gerne unterstellen, dass er ein lieber und netter Mensch ist, aber ich halte an meiner Auffassung fest, dass er für sein Amt weder fachlich kompetent noch intellektuell geeignet ist.
Und hat dein "falscher Ton" auch eine Verwarnung zur Folge?