G
gelöscht
Guest
Vorschlag von mir:
Wäre das machbar ...?

Das hatte ich vor einigen Wochen auch schon mal vorgeschlagen. Fraglich ob das die Forensoftware hergibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorschlag von mir:
Wäre das machbar ...?

Im unterforum für das 100. Nordderby gibt es jetzt schon einen Spieltagsthread. Kann der bitte bis zum Wochenende erstmal geschlossen werden? Ich bin bei solchen DINGEN etwas abergläubisch.
Sehe ich genauso :unfassbar:Sehe ich genauso :unfassbar:

Könntet ihr den Spieltagsthread bitte komplett löschen! Der sieht schon von der Formatierung besch*****, äh bescheiden aus.
Schade opalo. Die, im dritten Absatz, persönliche (völlig haltlose) Unterstellung nimmt mir irgendwie die Motivation weiter darüber zu schreiben. Morgen vielleicht wieder wenn ich am PC bin.
Kommt alles..... Aber es soll auch vorkommen, dass die Mods im Stadion und nicht im Forum sind![]()

Bezüglich Moderieren. Moderieren heißt für mich nicht, in mühseliger Kleinarbeit Kindergarten-Kleinkriege auseinanderzupflücken, um zu gucken, wer vielleicht ein bisschen mehr provoziert als der jeweils andere. Es heißt für mich auch nicht, sich jeden Tag durch Dutzende Beanstandungen nach dem Motto "User A provoziert", "User B beleidigt", "User C unterstellt mir etwas" etc. zu lesen. Die Probleme, die einige wenige User untereinander haben, können wir Moderatoren nicht lösen, da hilft nur mehr Respekt und Toleranz zwischen den Usern oder eben einander möglichst ignorieren. Ich kann nur für mich persönlich sprechen - ich habe schon viel zuviel meiner (Frei)zeit damit verbracht, mich diesem Kindergarten zu widmen. Und, ja, ich sage es ganz offen, ich habe darauf keinen Bock mehr.

Nein, gesperrte User können keinen PNs empfangen oder schreiben.
Nein, gesperrte User können keinen PNs empfangen oder schreiben.
Ist es nicht bitte möglich eine vollständige Liste zu führen "Was ist möglich und Was nicht..." damit hätte das Forum einen Vorteil!