Fragen an die Mods

Meine Güte, dass ich das mit der 'Lebensleistung' bereits vor einigen Seiten dieses Threads relativiert habe, fällt Usern mit der Zusatzfunktion 'Mod' wohl nicht auf, und so wird weiter und weiter und weiter darauf herumgeritten.

Dennoch - wie ich finde - seit langem ein substanzieller Beitrag von einem Mod.
:tnx:

Wenn Dir Substanz so wichtig ist, macht es Dir sicher auch nichts aus, auf den Rest meines Beitrages zum Vorwurf der Mod-Willkür einzugehen?

Um mal wieder eine Frage aufzugreifen: Wie maßregelt ihr euch untereinander, wenn mal einer von euch über die Stränge schlägt?

Ich vergaß das "zivilisiert" - wobei... du hast Recht: So brutal sind wir!

:cool: d.na

Kann ich das irgendwo abstellen das wenn ich eine PN bekomme das ich dann nicht immer gleich auch noch ne e-mail bekomme???? das nervt!

Geh ins Kontrollzentrum, da auf Einstellungen.

Wenn dir jemand eine Private Nachricht geschickt hat, kannst du darüber per E-Mail benachrichtigt werden.
E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten

Da entfernst du das Häkchen.

Gibt es eig. auch Bereiche, wo Beiträge nicht zählen? Aus reinem Interesse...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass nur Beiträge im Gamesforum (und im internen Moderatorenforum) nicht mitzählen. Off Topic zählt meines Wissens mit. Aber es ist ohnehin schwachsinnig sich anhand der Beitragszahl zu definieren. Deshalb haben wir ja auch den Beitragszähler in der Benutzerliste abgeschafft.

Du achtest also wirklich darauf, wieviele Beiträge jemand hat?

Ich könnte dir hier von keinem User ne Anzahl an Beiträgen geben, weil es mich absolut nicht interessiert. Warum auch?

Du achtest also wirklich darauf, wieviele Beiträge jemand hat?

Ich könnte dir hier von keinem User ne Anzahl an Beiträgen geben, weil es mich absolut nicht interessiert. Warum auch?

Nein, interessiert mich eigentlich auch recht wenig. Ich gucke auch bei niemand anderem auf die Beiträge. Aber es würde mich irgendwie trotzdem stören, wenn meine Beiträge im Games-Forum mitgezählt würden.

Ich verstehe immer noch nicht warum, wenn du eh nicht auf den Beitragszähler achtest geschweige denn darauf Wert legst.

Back