Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fehlermeldung kommt dann, wenn man keinen eigenen Text unter das Zitat setzt. Du musst wenigstens ein Zeichen selbst schreiben (oder z.B. einen Smiley).
Was ist das denn für ein Umkehrschluss?
Eine Bitte: Schreibe doch, dass ihr keine Ausnahme machen wollt statt könnt.
Unabhängig dessen, dass "dauerhaft für jeden sichtbar" im Internetforum quatsch ist, sieht man ja grade in Spieltagsthreads, wie sehr Emotionalität bei Postings mitklingt - und zwar bei deutlich unwesentlicheren Beweggründen als in diesem Fall. Eine affektive Beleidigung bleibt eine Beleidigung und somit ahnbar - aber doch nicht im gleichen Maße, ich bitte dich.
Ich hab aber einen Text hingeschrieben...
Du hast den Text bestimmt Im Zitat (zwischen den Quotes) rein geschrieben. Da denkt das System das ausser dem Zitat noch nichts geschrieben wurde.
Mich würde interessieren wie du dir das vorstellst.
Es ist für uns doch schlicht nicht nachvollziehbar wann, wie und ob ein User mit einem Spieler negative persönliche Erfahrungen gemacht hat, oder er in einer emotionalen Ausnahmesituation gesteckt hat.
Deswegen wäre ja auch nicht von euch zu verlangen, das am Posting direkt beurteilen zu können. Sollte sich eine Situation aber im Nachhinein aufklären und kann sie aber anders da stehen. Dann soll auch die Möglichkeit zu bestehen, emotionale Einflüsse mit zu berücksichtigen.
Danke, das war das Problem!
GGF. wird dadurch die Verantwortung sogar höher.....Bis zu einem gewissen sicherlich Grad richtig. Aber wenn man sich in der Öffentlichkeit begibt, dann sollte jeder auch so viel Eigenverantwortung besitzen, seine ohne Frage nachvollziehbaren Emotionen einigermaßen im Griff zu haben. Denn wenn man sich z.B. emotionalisiert ans Steuer eines Auto setzt und dadruch einen Verkehrsunfall verursacht, wird die daraus resultierende Verantwortung aufgrund der eigenen Emotionen auch nicht geringer.
Ich hab mal ne Frage, gibts schon nen Thread für den Werder-Adventskalender?
Wenn kein Thread vorhanden ist, welcher wäre dafür geeignet, oder soll ich nen neuen Thread erstellen?
http://forum.werder.de/showthread.php?22366-Werder-Adventskalender
Da gehts zwar erst auch um den Schokokalender, aber nachher um die Fragen im Onliine-Kalender, den du vermutlich meinst.
Danke, hab zwar gerade gemerkt, dass der Thread zwar auch nicht 100 %ig richtig ist, weil ich ja einen zum Gewinnspiel auf der Homepage gesucht habe und nicht einen zum Schoko-Kalender - aber nun gut
Was ist das eigentlich mit Campino hier?
Lese nur noch selten mit, aber was mir auffällt, er ist heute gesperrt, morgen wieder mit von der Partie, nächste Woche gesperrt, dann wieder aktiv. :zweifeln: Ich komm da nicht mit.

Was ist das eigentlich mit Campino hier?
Mich würde interessieren wie du dir das vorstellst.
Es ist für uns doch schlicht nicht nachvollziehbar wann, wie und ob ein User mit einem Spieler negative persönliche Erfahrungen gemacht hat, oder er in einer emotionalen Ausnahmesituation gesteckt hat.