K
Kurt Cobain
Guest
richtig muss er heißen: "schieben wir ne nummer, weil du ein heißes gerät bist?"
So hast du mich damals rumgekriegt, nur dass du nicht 'heißes Gerät', sonder 'hässlicher Lurch' gesagt hast.
:kiss:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig muss er heißen: "schieben wir ne nummer, weil du ein heißes gerät bist?"
:kiss:Denkt ihr drüber nach, euren "Job" an den Nagel zu hängen und den Leuten zu überlassen, die nicht so pingelig sind?
Denkt ihr drüber nach, euren "Job" an den Nagel zu hängen und den Leuten zu überlassen, die nicht so pingelig sind?
Und untreue Menschen, die nicht nur vor den Beziehungen anderer keinen Halt machen, sondern auch den Menschen bewusst verletzen, den sie angeblich lieben, sind für mich nichts anderes als untreu Ratten.
Aber natürlich wird das seiten des mods anders gesehen, da ihre Meinung schließlich die richtige ist und hier wegen jedem Furz mit ner Verwarnung oder einfach mal der Löschung eines Beitrags reagiert wird. Und dann wundern, warum das Klima hier so schlecht ist.
Nicht, dass ich in das Thema involviert wäre, aber das Liebes- und Privatleben der Spieler geht mich als Außenstehender schlichtweg nichts an. Und ich kann es nachvollziehen, dass die Privatsphäre der Spieler wenigstens noch im offiziellen Forum gewährleistet werden soll.
Ich würde auch nicht wollen, dass meine Liebesgeschichten bewertend in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
Wenn jemand meint, sich darüber auf Facebook, in einem Chat oder wo auch immer auszulassen, bitteschön, jedem sein Mögen... Sollte (hypothetisch!) dein Post gegen Schmitz einer Verwarnung oÄ bedeutet haben, wäre es aufgrund einer verständlichen emotionalen Situation auf jeden Fall fällig, diese in dem Fall zurückzunehmen.
Ich wollte darlegen, dass das Ego von Schmitz gar nicht erst zulässt, dass ihm Kritik im Forum etwas ausmachen würde. Aber die Wortwahl passt den mods natürlich nicht, wenn sie direkt ist. Läuft hier im Forum ja wie bei Löws Spielern.
Denkt ihr drüber nach, euren "Job" an den Nagel zu hängen und den Leuten zu überlassen, die nicht so pingelig sind?
Zitat von opalo:Mod opalo: Nein. Dass Beleidigungen, nicht zuletzt auch gegen Spieler und Vereinsoffizielle hier unerwünscht sind und verwarnt werden, ist schließlich hinlänglich bekannt. Und gerade, wenn es um ein emotionales Thema geht, sollte jeder Einzelne vor dem Posten eines Beitrages noch einmal innehalten, seinen Post querlesen und sich überlegen, ob der Post in der Form wirklich sein muss. Es ist schließlich ein erheblicher, wenn auch leider oft vernachlässigter Unterschied, ob ich mir eine Beleidigung nur denke, sie einmal laut herausbrülle und sie dann verhallt oder ob ich sie niederschreibe mit der Konsequenz, dass sie ggf. dauerhaft für alle und jeden sichtbar stehen bleibt.
Richtig. Zumal hier ja kürzlich noch über die Problematik diskutiert wurde, dass User bei manchen, möglicherweise mehr oder weniger grenzwertigen Sprüchen nicht automatisch wissen können, ob sie damit vielleicht einem oder mehreren anderen Usern auf den Schlips treten. Dem habe u.a. ich als Moderator ja auch zugestimmt. Dann bitte ich aber auch umgekehrt darum einzusehen, dass wir als Mods jetzt nicht noch bei jeder Beleidigung eines Spielers erst überlegen müssen, ob der User evtl. mit dem Spieler privat aneinander geraten sein könnte.

Mod opalo: Nein. Dass Beleidigungen, nicht zuletzt auch gegen Spieler und Vereinsoffizielle hier unerwünscht sind und verwarnt werden, ist schließlich hinlänglich bekannt. Und gerade, wenn es um ein emotionales Thema geht, sollte jeder Einzelne vor dem Posten eines Beitrages noch einmal innehalten, seinen Post querlesen und sich überlegen, ob der Post in der Form wirklich sein muss. Es ist schließlich ein erheblicher, wenn auch leider oft vernachlässigter Unterschied, ob ich mir eine Beleidigung nur denke, sie einmal laut herausbrülle und sie dann verhallt oder ob ich sie niederschreibe mit der Konsequenz, dass sie ggf. dauerhaft für alle und jeden sichtbar stehen bleibt.
Warum ist das Quatsch? Mit Ausnahme der Kartenangebote und Mitfahrgelegenheiten für Spiele in der Vergangenheit werden keine Posts gelöscht, somit bleiben die Posts im Umkehrschluss stehen.
Ist Dir dieses Forum zu pingelig geführt, zu weichgespült oder sonst was, kannst Du Dich gerne darüber bei Werder beschweren oder Deinen Account abmelden. Wir werden Dir in diesem Punkt aber wohl leider nicht weiterhelfen können.

Weil Posts überarbeitet werden können oder von euch editierbar sind, so dass sie eben nicht von Dauer beständig sind. Wäre dein Vorwurf richtig, waechter hätte von Dauer beleidigt, dann wären seine Postings ja noch sichtbar.
Zitat von gelöscht;2854496:Deswegen habe ich auch gefragt. Und aus diesem Grund bin ich dann auch weg. Die Art des Moderierens war hier mal eine ganz andere. Aber es kamen mods dazu, die einfach derart pingelig, uneinsichtig und kleine Weltverbesserer sind, weshalb ich hier bsp. eine lange Zeit ruhig war. Gestern hatte ich was zu sagen um zu zeigen, dass Lukas Schmitz eben nicht viel darauf gibt, wie man ihn kritisiert. Dafür ist er einfach zu selbstverliebt.
Egal, das Thema ist durchgekaut, Spaß hier zu schreiben hatte ich gestern erneut nicht und somit werde ich mich dann auch abmelden. Denn immerhin in dem Punkt stimme ich wohl mit dir überein.![]()
Doch: Mag das Abmelden/Löschen ("mit einem Knall gehen") für den sich abmeldenden vielleicht als konsequent erscheinen, so ist es mMn ebenfalls in gewisser Weise kleinlich.

Das ändert aber nichts daran, dass ich diese "ich bin jetzt für immer weg" Ankündigungen nicht gut finde. Gerade wenn es eine Ansammlung vieler Kleinigkeiten ist, dann ist es mMn unglaubwürdig. Denn wenn man sich immer mehr vom Forum entfernt... warum geht man dann nicht leise?
Aber es ist jedem selbst überlassen, ob und wenn ja wie man sich aus einer Gemeinschaft (egal ob Forum, Verein etc.) verabschiedet.
.