Die Wortwahl hat mir nicht gepasst. Deshalb habe ich den Beitrag gemeldet. Das Verhalten eines Menschen zu kritisieren, meinetwegen auch scharf, ist dein und jedermanns gutes Recht. Nicht aber die Beleidigung mittels Tiernamen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und persönliche Erfahrungen sind keine Spekulationen oder Interpretationen!
Stimmt. Im Umkehrschluss sind sie aber auch keine Fakten, sondern unterliegen auch oftmals der eigenen (durchweg subjektiven) Wahrnehmung.
Woher weißt du, dass Schmitz seine Freundin betrügt?
Schreibt er doch:
Und persönliche Erfahrungen sind keine Spekulationen oder Interpretationen!

Dann ist waechter entweder Schmitz' Freundin oder seine Affäre.![]()

Die Wortwahl hat mir nicht gepasst. Deshalb habe ich den Beitrag gemeldet. Das Verhalten eines Menschen zu kritisieren, meinetwegen auch scharf, ist dein und jedermanns gutes Recht. Nicht aber die Beleidigung mittels Tiernamen.
Stimmt, Ratte ist noch viel zu harmlos. Drecksack hätte besser gepasst!
@zoggg
Sich an meine Freundin ranmachen, nachdem er gesehen hat, dass sie mich geküsst hat und zudem auch noch seine Freundin anwesend ist, aber hinter ihrem Rücken nen Versuch starten, ist schon jämmerlich. Und meine damalige Freundin ist nicht die Einzige, bei der er es versucht hat. Bremen ist nun mal ein Dorf und leider muss man solche Fressen dann auch öfters mal sehen, wenn man in Bremen unterwegs ist.
:unfassbar:
auweh, Du bist tatsächlich Betroffener?
Sorry für meine flapsige Bemerkung.
Allerdings gibt es dann andere Frauen, die auf seine Masche stehen, wovon seine Freundin allerdings nichts weiß.@zoggg
Sich an meine Freundin ranmachen, nachdem er gesehen hat, dass sie mich geküsst hat und zudem auch noch seine Freundin anwesend ist, aber hinter ihrem Rücken nen Versuch starten, ist schon jämmerlich. Und meine damalige Freundin ist nicht die Einzige, bei der er es versucht hat. Bremen ist nun mal ein Dorf und leider muss man solche Fressen dann auch öfters mal sehen, wenn man in Bremen unterwegs ist.

Dann hast du einfach eine bildhübsche Freundin.
Ich kann deine Wut darüber verstehen und verurteile solches Verhalten ebenso wenig wie du. Du wirst meinen Einwand aber nicht hören wollen, aber auch die Fehler, die solche Personen machen, macht sie nunmal nicht vogelfrei und legitimiert es nicht, sie den Shitstorm auszusetzen.
Sollte (hypothetisch!) dein Post gegen Schmitz einer Verwarnung oÄ bedeutet haben, wäre es aufgrund einer verständlichen emotionalen Situation auf jeden Fall fällig, diese in dem Fall zurückzunehmen.
Für dich hier im Forum ist es der bessere Weg, bei Bedarf die Geschichte einfach so dazulegen wie du sie erlebt hast und den Usern daraufhin zu vertrauen, sich selber die Meinung zu bilden. Dass solche Beleidigungen gegen Schmitz aus dem Nichts ohne unser Hintergrundwissen aufstoßen können war ja zu erwarten.
Das kann man imo komplett so stehen lassen.
Nachdem ich jetzt die Umstände kenne möchte ich für die Meldung um Entschuldigung bitten.
Zumal sie ja nicht die Einzige war. Nur hat sie ihre Nummer nicht rausgerückt, im Gegensatz zu anderen Mädels. Und er hat es bei ihr nicht nur einmal versucht.
@Dwight Fry
@zoggg
"Ich möchte deine Nummer, weil du ein heißes Gerät bist" ist eindeutig genug, oder?![]()
Cool gewesen wäre ein Konterspruch von deiner Freundin a la "Du bekommst ja nichtmal Boateng in den Griff, wie willst du dann mit heißen Geräten umgehen?"

"Ich möchte deine Nummer, weil du ein heißes Gerät bist"

Und auf so einen originellen Spruch ist deine Freundin nicht angesprungen?![]()

PS: Übrigens ist der Spruch scheiße. Damit überzeugt der gewiss keine Frau mit Anspruch.
richtig muss er heißen: "schieben wir ne nummer, weil du ein heißes gerät bist?"