Fragen an die Mods

Wieso gibt es keine Beiträge mehr zum Thema "Das sagen die gegnerischen Fans" vor dem Spiel und nach dem Spiel?

Macht sich nur keiner mehr die Mühe oder hat es einen anderen Grund?

Wieso gibt es keine Beiträge mehr zum Thema "Das sagen die gegnerischen Fans" vor dem Spiel und nach dem Spiel?

Ersteres denke ich, die Stimmen haben ja immer die unterschiedlichsten User gesammelt und niemand regelmäßig (wenn ich jemandem Unrecht tue, sorry), also fühlt sich wohl auch niemand dafür so wirklich verantwortlich.

Das ist kein Job der Moderatoren, d. h. wenn sich User finden, die sich die Arbeit machen, ist es toll, und ansonsten fehlen die Kommentare.

Du könntest ja z. B. auch mal loslegen, wenn es Dir wichtig ist ;)

Ersteres denke ich, die Stimmen haben ja immer die unterschiedlichsten User gesammelt und niemand regelmäßig (wenn ich jemandem Unrecht tue, sorry), also fühlt sich wohl auch niemand dafür so wirklich verantwortlich.
Das war mir so nicht klar. Ich hatte immer das Gefühl das dass immer die gleichen 1-2 User machen. Danke für die Aufklärung.
Vielen Dank :daumen:
Das ist kein Job der Moderatoren, d. h. wenn sich User finden, die sich die Arbeit machen, ist es toll, und ansonsten fehlen die Kommentare.

Du könntest ja z. B. auch mal loslegen, wenn es Dir wichtig ist ;)
Ich wollte halt vorher klären ob es nicht vielleicht von euch eine entsprechende Anweisung gegeben hat. Koh hat das ja jetzt schon erledigt :)
Ist doch immer das gleiche:

Gegner vor dem Spiel: Wenn nicht gegen Werder, gegen wen sollen wir dann gewinnen?

Wir nach dem Spiel: Die hatten mal wieder Recht!

Aber es gibt fast immer etwas zu lachen.

Wie ist der Kontakt zu den Offiziellen von Werder?

Gibt es einen direkten Ansprechpartner oder handelt ihr vollkommen unabhängig?

Ich hab eigentlich fast alles gelesen, da ist mir nichts aufgefallen... wundert mich etwas...

Hier zeigt sich wieder, dass es wirklich schwierig ist sowas zu beurteilen, da man nicht sieht wenn jemand bestraft wird, außer eben bei Sperren....

Back