Bremen
Moderator
Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt.
Z.B. HSV-Siege

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt.

Ich hasse den Satz auch. Fairerweise sollte man aber auch dazu sagen, dass ich den auch schon von Moderatoren gelesen habe.

Man kann und muss mMn eindeutig sagen, dass der Ton der "Gegner" nicht angemessen war!![]()
Möglicherweise warst du mit dieser Aussage gar nicht gemeint
Schönen Gruß aus Kalkar![]()

Mag sein,. aber das war der auslösende, weil erste Post mit dieser Bitte.
Aber schau dir danach mal teilweise die Reaktionen an. Und dann reden wir noch mal über unangemessen.
War in Kalkar beim Bund. Stab II/11
Gruss zurück ins "Hippeland".![]()
![]()
Würdest du das bitte unterlassen.
Das ist der falsche Thread!
Vielleicht hast du ja was mit den Augen!

Ich schlage folgende Lösung vor.
Schreibt die Zwischenstände in einen Spoiler, so kann jedes Forumsmitglied entscheiden ob er den Spoiler öffnet oder nicht und somit die Zwischenstände sieht oder nicht.
Ich glaube, damit ist allen geholfen.Sieht nur derjenige, der den Spoiler anklickt.
Sicherlich kann man an den guten Willen der 3-4 User appellieren. Aber genau so gut könnten diese 3-4 User dich um deinen guten Willen bitten, indem du ihr Posten der Zwischenstände von den anderen Plätzen akzeptierst, zumal sie sich mit einem Verhältnis von von der Zahl 3 o. 4:1 in der Mehrheit befinden.
.
Ich habe mir auch alle Kommentare hier genau durchgelesen und selbst über Lösungen nachgedacht.Ich bin nicht der Einzige der sich das wünscht, aber anscheindend der Einzige der darauf aufmerksam gemacht hat. Einfach mal in die Threads der letzten beiden Spieltage reinschauen. Es waren in beiden Threads zusammen 8 verschiedenen User mit mir, also dann 8:4 oder was? Somit gäbe es schon eine Mehrheit laut den Meldungen.
Wenn man es denn nicht möchte oder unterstützt, werde ich wohl dem Thread fernbleiben müssen.
Schade, aber sei's drum.
!Ich bin nicht der Einzige der sich das wünscht, aber anscheindend der Einzige der darauf aufmerksam gemacht hat. Einfach mal in die Threads der letzten beiden Spieltage reinschauen. Es waren in beiden Threads zusammen 8 verschiedenen User mit mir, also dann 8:4 oder was? Somit gäbe es schon eine Mehrheit laut den Meldungen.
Wenn man es denn nicht möchte oder unterstützt, werde ich wohl dem Thread fernbleiben müssen.
Schade, aber sei's drum.

Ich möchte mich für die Qualität der Moderatorenbeiträge zu diesem Thema bedanken.Ihr macht einen guten Job!Ganz ehrlich!:daumen:

Oha, war das die Sache wert?
Nur, weil seit Jahren Zwischenergebnisse gepostet werden und jemand seinen Willen gegen diese "Gewohnheiten" nicht durchsetzen konnte? Schade.
Zumindest ist die Entscheidung konsequent. Dafür meinen Respekt!![]()