Während dem ganzen Dauerthema ob Campinos 92. Sperre nun gerechtfertigt ist oder nicht, stelle ich mir ehrlich gesagt eine ganz andere Frage...
...nämlich jene ob Green Hoop letztendlich ausschliesslich für seine Haltung im Politik-Thread gesperrt wurde? Denn das wäre m.M.n. ein ganz schönes Armutszeugnis!
Man muss seine Ansichten ja sicherlich nicht teilen, ich selbst tue dies auch nicht vollumfänglich... jedoch sollte in einem solchen Fall wohl das probatere Mittel sein ihm argumentativ entgegenzutreten, als sich seiner einfach wegen einer unangenehmen politischen Meinung durch eine Sperre zu entledigen.
Zumal sein Diskussionsstil, zumindest in allem was ich gelesen habe, dem seiner Mitdiskutanten in keiner Weise etwas nachstand. Meiner Meinung nach handelte es sich zwar um eine beidseitig mit harten Bandagen geführte Diskussion, welche sich jedoch, gerade im Vergleich zu anderen Threads, stets noch über der Gürtellinie befand und zudem argumentativ untermauert war.
Nun bin ich mir im Klaren, dass Ihr euch i.d.R. zu Sperren nicht äussert und er womöglich für irgendetwas komplett anderes gesperrt worden sein könnte (was ich mir allerdings schwerlich vorstellen kann). Ich wollte o.g. nur mal zu Bedenken geben.
Jedenfalls bleibt für mich persönlich in diesem Fall mehr als ein kleines Geschmäckle...