Wo bleibt der Popcorn-Smiley?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweitens: Ich habe ja bereits gesagt, dass mir zumindest für heute die Lust an einer konstruktiven Diskussion über dieses Thema vergangen ist. Ich bitte da einfach auch mal um ein wenig Verständnis. Auch wenn euch das vielleicht zu emotional ist.
![]()
was zur hölle? wieso schreibst du denn dann hier jetzt so rege mit? leg dich ins bett und schlaf dich aus.

es muss auch nicht schriftlich geregelt werden, dass harmlose witze bestraft werden sollen. man kann es nämlich einfach sein lassen.
und was genau an diesem forum repräsentiert denn werder bremen? erklär mir das mal besser.
Worüber ich aber nicht geschmunzelt habe, das Campino nachdem sein Beitrag editiert wurde, die User/Mods als Moralisten bezeichnet hat, den das ist eine Beleidigung bzw. Provokation. (Regel 11)
Es ist auch nicht unbedingt die feine Art, wie er sich darüber in einem anderen Forum artikuliert hat. Dieses ist kein Verstoß, nur hinterlässt einen Beigeschmack.
Nochmal, was für dich persönlich harmlos erscheint muss nicht automatisch für alle anderen gelten
Nochmal, was für dich persönlich harmlos erscheint muss nicht automatisch für alle anderen gelten
wenn jetzt demnächst jemand einen witz über den schwachen fußball macht, den bremen spielt, dann fordere ich auch eine verwarnung. das finde ich zb nämlich gar nicht harmlos. und man will hier schließlich nicht unfair sein und die empfindlichkeiten eines jeden ernst nehmen. wo führt das dann genau hin?
Und was für dich gravierend wirkt muss für alle anderen auch nicht so gelten.
Und (ich wiederhole mich) genau deswegen kann ein Forum nur sehr schwer nach persönlichen Anstößigkeiten moderiert werden. So wünschenswert das wäre ist das schlichtweg nicht umsetzbar.
Dahin das man nicht weißt was hier irgendwann mal gegen die Regeln verstoßen könnte und wofür man dann gesperrt wird
Zitat von Fliegenfänger;2806706:Aha. Also wenn ich was schreibe, sagen wir, 2 Wochen bevor ihr eine neue Regel ausdenkt, was aber dieser Regel nach eine Verwarnung nach sich ziehen würde, dann bleibe ich davon verschont?
Aber bei 1-2 Tagen muss ich mit einer Verwarnung rechnen?
Sorry, aber das ist doch![]()
wenn jetzt demnächst jemand einen witz über den schwachen fußball macht, den bremen spielt, dann fordere ich auch eine verwarnung. das finde ich zb nämlich gar nicht harmlos. und man will hier schließlich nicht unfair sein und die empfindlichkeiten eines jeden ernst nehmen. wo führt das dann genau hin?

Zitat von Fliegenfänger;2806739:![]()
Das Problem hat man doch jetzt schon.
Man schreibt was, n Tag später denken sich die Mods ne neue Linie aus (was ja auch deren gutes Recht ist, keine Frage) und wird verwarnt oder direkt gesperrt für etwas, dessen Schuld man sich nicht mal bewusst ist.
Präzedenzfälle schaffen, so wurde das doch eben von den Mods hier genannt.

Ich denke du weißt genauso gut wie ich das du hier Maßlos übertreibst. Vielleicht sollte ich dir jetzt dankend, einen einst von dir, an mich gerichteten Rat zurückgeben. Leg dir mal ein dickeres Fell zu![]()
Leg dir mal ein dickeres Fell zu![]()
natürlich weiß ich, dass ich maßlos übertreibe. aber gerade diese übertreibung zeigt doch am ehesten auf, dass das, was du hier gerne hättest, nicht umsetzbar ist.

Moralist ist eine Beleidigung? Seit wann denn das?
Den Rat solltest du dir gegenüber tsubasa sparen, da er sich in vielen Diskussionen ziemlich gut argumentativ selber verteidigt, wohingegen du ständig im Kleinkriegthread auftauchst.
Was hätte ich den gerne![]()
ausgesprochen gut. :O