Fragen an die Mods

Ich hab noch mal quergelesen, auf einen Hinweis hin. Ob die Sperre gerechtfertigt ist?
Wie lange ist Campino gesperrt?

Und dann noch ne Frage, hab gelesen, Sofatester hätte ne Verwarnung bekommen? :confused: :confused: :confused:

Was ist denn hier überhaupt los?

Wie Du vielleicht weißt, werden Sperren und Verwarnungen von uns öffentlich nicht erläutert. Sofatester hat zudem laut eigener Aussage das Forum verlassen, ob das auf Dauer sein wird, wissen wir nicht.

Ich wollte noch einmal nachfragen, ob das Unter-Unterforum "andere Sportarten" nicht aus dem Off-Topic ausgegliedert werden kann? Das macht immerhin rund 20% des gesamten OT-Unterforums aus und ist damit größer als bspw. das N11-Unterforum.

Ich weiß nicht, ob das hier ein bekanntes oder verbreitetes Problem ist, ich war ehrlich gesagt bisher zu faul um nachzusehen: Die "Forumszeit" hier liegt bei mir 2 Stunden nach der tatsächlichen Zeit. Es ist gerade tatsächlich 0:36 und bei mir steht 22:36.

Die automatische Umstellung auf die Sommerzeit funktioniert nicht in allen Fällen. Unter Umständen musst du daher über das Kontrollzentrum oben rechts und dann den Unterpunkt Einstellungen ändern die Uhrzeit von Hand umstellen.

Vermutlich klappt das nur, wenn du den Weg über die Hauptseite wählst und dort dann unter "Mein Konto" die Einstellungen bearbeitest. Eine Garantie für den Erfolg können wir aber nicht geben.

Ist ein bisschen doof, aber bei mir steht bei "Deine Benachrichtigungen" eine 1 -obwohl ich keine neue PN habe.
Selbst nach fleißigem Löschen ändert sich das nicht.

Da den nicht viele nutzen, macht es eher wenig Sinn, ihn anzupinnen. Bitte meldet eher Ebay-Links im Flohmarkt-Thread, wir löschen die dann.

Hallo
ich hab noch keinen abnehmer für meine karte für das spiel in nürnberg. Ich hab vor in etwa 2 Wochen glaub ich einen Thread eröffnet. Darf ich diesen thread wieder hochholen oder muss der da unten bleiben?

Bei den Angeboten kannst Du den alten Thread löschen und einen neuen eröffnen. Da es leider so ist, dass viele User ihre Threads nicht löschen, wenn sie ihre Karten verkauft haben, sammeln sich schnell viele obsolete Threads und ggf. noch aktuelle Threads landen somit in der Versenkung.

Back