Fragen an die Mods

@ boxmulla: Richtig. Genau deswegen braucht die Praxis ja Verhaltensregeln. Nur besagen ebenjene hier bestehenden Regeln, dass keine Provokationen geduldet werden.
Wer von euch beiden provoziert aber jetzt?

Dabei belassen? Sehr gerne. Ändert nur nix an den Kleinkriegen hier, sobald campino wieder da ist. Wahrscheinlich nichtmal dann, wenn er wegbleibt. Sollte koH recht haben und die Sperre womöglich die letzte sein, dann ändert das dabei belassen auch nichts daran, dass ich diese Lösung als unglücklich erachte.

Dass das hier nicht unbedingt der ideale Ort für die Diskussion ist, denke ich auch.

:bier:

Warum wurde dieser **** Campino eigentlich wieder freigeschaltet? Er provoziert schon wieder in jedem Thread mit seinen :lol:-Smileys. Er trägt 0,0 zu einer vernünftigen Diskussionsbasis bei...

Dieses Forum ist mittlerweile auch nur noch ein Haufen Elend, vergleichbar mit dieser blutleeren Truppe.

Ist es mögliche eine Ermahnung dauerhaft bei einem User stehen zu lassen? Ich würde die Ermahnung von dkbs nämlich gerne als kleines Andenken an ihn behalten.

Richtig. Vergleichbar mit den gelben Karten einer Saison, die in der kommenden Saison nicht mehr zählen.

Back