Fragen an die Mods

Mich würde einmal interessieren, warum User, welche dauerhaft provozieren, so scheint es zumindest, keine Ermahnung/Verwarnung erhalten, ich hingegen für eine harmlose Beleidigung, welcher eine klare Provokation vorausging, schon!?

Ich hatte das auch mal gefragt. Das Problem ist, dass das nicht die Mods machen können, sondern nur die Leute von BTD und die kümmern sich nur ums Werder-Forum, wenns mal im Bayern-Forum zwei Monate lang keine Anfrage gab.

Wir können tatsächlich nichts anderes machen als bei Werder nachzufragen... Wenn wir eine Rückmeldung haben, geben wir Bescheid.

@Werderfan4ever-Ersatz. Verwarnungen und Ermahnungen sind nicht öffentlich, sondern nur für die jeweiligen User und uns Moderatoren sichtbar. Ausnahme: Ein User postet seine Verwarnung selbst, so dass sie für alle sichtbar wird, was manchmal vorkommt. Sprich - Du kannst, genausowenig wie alle anderen User des Forums, wissen, wer von uns wie häufig wofür verwarnt worden ist. Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass wir niemanden verwarnen, ohne uns Gedanken über die Angemessenheit zu machen, auch wenn mir bewusst ist, dass einige User dieses Forums das nicht glauben ;)

Ich schrieb auch: "So scheint es zumindest". D.h., ich vermute, dass einige User auf Grund ihrer Provokationen keine Ermahnung/Verwarnung erhalten haben. Da ich davon ausgehe, dass Campino sich von mir auf Grund der letzten kleineren Auseinandersetzungen ohnehin angesprochen fühlen wird, nutze ich ihn gleich einmal als Beispiel. Denn: Er ist für mich jemand, der regelmäßig provoziert. Gäbe es dafür auch regelmäßig Sanktionen, hätte sich das schon längst auf seinen Schreibstil ausgewirkt bzw. er wäre gesperrt wurden. Wurde er aber nicht.

Dass Ermahnungen/Verwarnungen nur für den jeweiligen User und Moderatoren sichtbar sind, weiß ich mittlerweile selbst. ;)

Nichts für Ungut @Campino.

Das hast Du nirgendwo geschrieben, aber die kommen hier auch vor, wie Ironie und Sarkasmus.

Wie stehst Du denn zu diesen Provokationen?

Kommt drauf an, wie die Provokationen sind, kann ich pauschal nicht beurteilen, Provokationen gehören für mich aber bis zu einem gewissem Grad dazu, da man dadurch die "wahren" Gründe der "Gegenseite" erfahren kann. Ich habe hier auch schon Provokationen gesehen, die ich gemeldet habe, weil mir das zu weit ging.

:lol:

Sorry Campino, aber ich musste grad wirklich herzhaft lachen. Dein kurzes Statement liegt für mich irgendwo zwischen Unverständnis und ein klein wenig Stolz, auf das Erreichte. :D

Weder noch. Ich habe weder Unverständnis über die beiden Sperren, noch bin ich stolz drauf.

Ich will dem Ersatz des Fan4ever einfach sagen, dass er unrecht damit hat, dass ich hier ungeschoren davon komme. Soll er sich ein anderes Beispiel suchen.

Back