Und natürlich ist es für ihn eine Beleidigung, so wie er mich durchgehend beleidigt und durch seine Provokationen andere User sauer gemacht hat. Er hatte daran Spaß, geht aber sofort an die Decke wenn jemand den Spieß umdreht.
Du kapierst es offenbar immer noch nicht. Jemanden Spinner oder Idioten zu nennen ist eine Beleidigung, wie ich sie vielleicht mal getätigt habe, und auch oft genug selbst geschluckt habe, ohne jemanden zu melden. Soviel zum "Direkt an die Decke gehen."
Jemanden als Faschisten zu bezeichnen ist eine Unterstellung an jemanden, eine gewisse Ideologie zu verfolgen, und das ist nicht mit einer Beleidigung zu vergleichen. Im Gegenteil, das ist schlimmer, weil "Faschist" eine Bezeichnung ist, eine Definition, und nur in gewisser Sichtweise eine Beleidigung, während Spinner und Idiot ein Schimpfwort ist. Und genau aufgrund dieser Schwere in Verbindung mit persönlicher Vergangenheit gehe ich an die Decke, hole die Mods ins Boot, und werde eventuell auch andere Schritte einleiten.
Habe ich ihm sogar angeboten, aber er hat ja den Schwanz eingezogen.
Stimmt, in dem du mir Gewalt angedroht hast, und nicht umgekehrt. Leider sind die Beiträge damals von dir gelöscht worden. Musste mit gestern schon auf die Zunge beissen, um nicht auf deine dreiste Lüge zu antworten. Und ich habe nicht den Schwanz eingezogen, ich habe mehrfach gesagt, dass ich mit solchen "Leuten" wie dir keinen Kontakt möchte, weder im Internet und schon gar nicht im realen Leben. Bei manchen Leuten wird das mit "Schwanz eingezogen" definiert, bei mir nicht.
Er reißt sich nun zusammen (habt ihr ihm gedroht, dass er sich mit mir treffen muss, wenn er seine Art nicht ändert?) was schön zu sehen ist...
Allerdings kam sein Sinneswandel erst jetzt, nachdem ihr ihm wohl nochmal etwas dazu gesagt habt.
Träum ruhig davon, dass du irgendwas in irgendeiner Form bewirkt hast. Ich "reisse mich zusammen" (antworte dir nicht mehr, mit dieser Ausnahme) weil du es mir einfach nicht wert bist, an dich selbst viele Worte zu verlieren, die sowieso unnötig sind... entweder, weil du einfach nicht merkst, WAS du hier in diesem Thema schreibst, oder wirklich von dem was du tust, wenn du mit solchen Begriffen um dich schmeisst, überzeugt bist. Im letzteren Falle ist es tatsächlich ein Grund mehr sich im realen Leben von dir fern zu halten, weil ich solche "Menschen" für alles fähig halte. Im Allgemeinen, dies ist keine Unterstellung an dich.
Ich habe es bereits den Mods per PN gesagt, und ich sage es auch dir (und es ist mir völlig egal, ob mich nun irgendjemand dafür auslacht). Wer mich mit Idiot, Spinner oder Hornochse beschimpft, geht mir sonst wo vorbei. Dafür werde ich niemanden hier belästigen oder sonst was. Solltest du mich aber weiterhin als "Faschist" bezeichnen, oder auch nur Andeutungen machen, werde ich rechtliche Schritte, wegen Verleumdung und übler Nachrede gegen dich einleiten.
Mahlzeit!
@dkbs
Sorry, ich habe meinen Beitrag verfasst, während du deinen geschrieben hast. Werde mich nun zu dieser Angelegenheit öffentlich weiter nicht mehr äussern, von meiner Seite ist alles gesagt. Wenn überhaupt noch irgendjemand Redebedarf hat, gerne per PN.