Fragen an die Mods

@Waechter: Ich glaube nicht, dass sie so dämlich ist und sich nen Zweitnick zulegt, der ihrem ersten Nick sehr ähnelt, aber ich glaube, dass sie so dämlich ist und Ironie, die so eindeutig gekennzeichnet ist (kleinstmögliche Schrift, Zwinkersmiley) nicht erkennt, weil sie so vernarrt ist, dass alles, was von mir kommt ja ein persönlicher Angriff auf sie sein muss.

Weiß ich doch. Aber da sie ja meint dir immer ans Bein pinkeln zu müssen und daran offensichtlich Spaß hat, mag sie es bestimmt auch, wenn man ihr ans Bein pinkelt. Und das mach ich dann gerne. ;)

@Waechter: Ich glaube nicht, dass sie so dämlich ist und sich nen Zweitnick zulegt, der ihrem ersten Nick sehr ähnelt, aber ich glaube, dass sie so dämlich ist und Ironie, die so eindeutig gekennzeichnet ist (kleinstmögliche Schrift, Zwinkersmiley) nicht erkennt, weil sie so vernarrt ist, dass alles, was von mir kommt ja ein persönlicher Angriff auf sie sein muss.

Vor allem, da hier ALLE wissen, dass du der Meister der Ironie bist :roll:
Sorri, aber bei DIR glaub ich sicher als letztes daran, dass es ein Witz war!

Und nun bin ich entschieden dafür die Diskussion zu beenden - das ist schließlich der Thread für Fragen, nicht für langatmige Diskussionen.

Ich will aber das letzte Wort haben. :)

Wenn du glaubst, dass werderfan0406 dir immer etwas Böses will, dann ignoriere ihn doch einfach. Ansonsten wird es doch immer zu solchen Diskussionen kommen.

Mein Postausgang ist immer leer. Wo finde ich meine abgeschickten Nachrichten? Ist dies ein Allgemeines Problem, ein Fehler in irgendwelchen Einstellungen oder whatever?

LG Markus

Unter "Einstellungen ändern" im Kontrollzentrum kannst du einstellen, dass immer eine Kopie von einer verschickten Nachricht im Postausgang gespeichert wird.

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Wird es irgendwann möglich sein, dass die Zitate von ignorierten Benutzern auch unsichtbar bleiben ? Ansonsten ist die Ignore-Funktion etwas unnütz. Eigentlich hatte ich diese Funktion erst nicht benutzt, aber in letzter Zeit haben mich eine geringe Anzahl an Usern so auf die Palme mit ihren Kommentaren gebracht, dass ich es für sinniger hielt, diese zu ignorieren, was aber aufgrund des o.g. Problems ja leider nicht möglich ist.

Weiß nicht so genau, ob das hier reingehört oder jemand schon geschrieben hat. Bei der Öffnungsseite steht Leverkusen gegen Werder und das müsste anders herum

Back