Fragen an die Mods

Hast Du Dir alle Beiträge im "Fragen an die Mods"-Thread und im "Olympiathread" durchgelesen? Keinen einzigen hast Du ausgelassen?

Hier gab es von vielen Seiten konstruktive Beiträge und ich habe hier mE nur eine Anregung gegeben, wie man auch im Forum ein wenig Übersicht und Ordnung halten kann. Die Intention, die daraus abgeleitet wurde, hatte ich zu keinem Zeitpunkt.

Hast Du Dir alle Beiträge im "Fragen an die Mods"-Thread und im "Olympiathread" durchgelesen? Keinen einzigen hast Du ausgelassen?

Hier gab es von vielen Seiten konstruktive Beiträge und ich habe hier mE nur eine Anregung gegeben, wie man auch im Forum ein wenig Übersicht und Ordnung halten kann. Die Intention, die daraus abgeleitet wurde, hatte ich zu keinem Zeitpunkt.

Ja, habe ich :tnx:... und mit dem zweiten wirst du halt leben müssen, auch wenn es nicht deine Absicht war ;)

Dein allererster Thread, welcher das ganze ins Rollen gebracht hat, ließ das eben halt noch zu (die Unterstellungen) ... alles was danach von dir kam, war dann im großen und ganzen schon viel vernünftiger.

Doch, eigentlich schon, weil es um die Gruppen/Userkonstellation geht, die sich über den Verlauf der Olympischen Spiele gebildet hat. Das wäre in einem anderen Thread/Chat nicht dasselbe.

Zudem: es zwingt dich keiner, den Thread im Chat- Bereich zu besuchen :)

Wenn er denn im Chat-Bereich wäre, wäre ja auch alles bestens. Er ist es allerdings nicht und daher kann ich schon verstehen, dass das einige kritisieren. Mich nervt es schließlich auch, dass ich denke, dass es im Off-Topic oder andere Sportarten was Neues zu lesen gibt, es dann aber wieder nur um ein Privatgespräch geht, welches mich nicht zwingend interessiert. Und würde es mich interessieren, würde ich es gerne in einem Bereich finden, wo es auch hingehört. :)

Doch, eigentlich schon, weil es um die Gruppen/Userkonstellation geht, die sich über den Verlauf der Olympischen Spiele gebildet hat. Das wäre in einem anderen Thread/Chat nicht dasselbe.

Dann einigt euch doch vorab auf einen Thread, in dem diese Userkonstellation "zusammenkommt".

Zudem: es zwingt dich keiner, den Thread im Chat- Bereich zu besuchen :)

Nö, wenn er da ist, wo er hingehört, mache ich das auch nicht.

@Mods: Sonst keine weiteren Rückmeldungen von eurer Seite?

Dann einigt euch doch vorab auf einen Thread, in dem diese Userkonstellation "zusammenkommt".

...

Diese Userkonstellation traf sich ja erst in dem hier vielfach angesprochenen Thread. Und ich wage sehr zu bezweifeln, dass gerade diese User in einem "normalen" Chathread zusammengekommen wären. Dazu ist ja gerade der Off-Topic Bereich eines Forums m.E. auch mit da. (jetzt unabhängig von der hier gerade diskutierten Problematik)

Wenn er denn im Chat-Bereich wäre, wäre ja auch alles bestens. Er ist es allerdings nicht und daher kann ich schon verstehen, dass das einige kritisieren. Mich nervt es schließlich auch, dass ich denke, dass es im Off-Topic oder andere Sportarten was Neues zu lesen gibt, es dann aber wieder nur um ein Privatgespräch geht, welches mich nicht zwingend interessiert. Und würde es mich interessieren, würde ich es gerne in einem Bereich finden, wo es auch hingehört. :)

Treffender kann man's eigentlich kaum mehr formulieren. :tnx:

@oceandreamer: Die Userkonstellation ist durch den Olympia-Thread entstanden, das stimmt soweit. Auch, dass sie anderweitig nie so entstanden wäre, möchte ich nicht unbedingt anzweifeln - aber wenn diese Userkonstellation sich jetzt einfach sagen würde, hey, wir machen im OT oder im Games-Forum einen neuen Thread auf wo wir rumquatschen können, damit wir hier in diesem Thread beim Thema bleiben - was wäre da dran jetzt falscher als einen Thread zu entfremden und jetzt auch 2 Monate nach dem eigentlichen Ereignis noch am leben zu erhalten?
Sowas funktioniert eigentlich in fast jedem Forum.

@oceandreamer: Die Userkonstellation ist durch den Olympia-Thread entstanden, das stimmt soweit. Auch, dass sie anderweitig nie so entstanden wäre, möchte ich nicht unbedingt anzweifeln - aber wenn diese Userkonstellation sich jetzt einfach sagen würde, hey, wir machen im OT oder im Games-Forum einen neuen Thread auf wo wir rumquatschen können, damit wir hier in diesem Thread beim Thema bleiben - was wäre da dran jetzt falscher als einen Thread zu entfremden und jetzt auch 2 Monate nach dem eigentlichen Ereignis noch am leben zu erhalten?

Damit wären, so wie ich das rausgehört habe alle, oder die meisten User einig, z.B. unter dem Namen Olympia-Wohnzimmer o.ä. Aber von alleine wird nichts passieren, die Mehrzahl wartet auf eine Entscheidung von höchster Instanz, also von den mods. Den Thread von alleine aufzugeben,würde quasi einem Schuldeingeständnis gleichkommen. :)

So langsam nimmt das Ganze gallische Ausmaße an. :D

Ich wäre ja einfach für:

Thread in den Games- Bereich rüberschieben und umbenennen :grinsen::tnx:

Für 2014 kann der Thread dann zurück in den Andere Sportarten- Bereich :D

Ich warte ja nur noch drauf, dass der Thread in "Die Olympia - WG" umbenannt und verschoben wird :)

Back