Mein Gott..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil es unaufgeforderte Massenmails sind?
Normalerweise stehen solche Aufforderungen doch in irgendeinem Thread, und werden nicht per PN an irgendwelche wildfremden Leute verschickt.
Finde ich auch ein wenig dreist, so eine Vorgehensweise. Würde auch aus selbigem Grund klar ablehnen.Dito hier... allerdings per ICQ, nicht per Telefon.
Schickt mal eine Nachricht zurück, in welcher ihr User für das Interview empfiehlt. Selbstverständlich nur ausgeglichene Ruhepole.
Da ich das Interview nun schon durchgeführt habe, verstehe ich das nicht ganz. Man braucht doch Meinungen verschiedener Charaktere. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? Dann entschuldige bitte.
Die potentiellen Interviewpartner können demnach Campino, 5vor12, Silent, Werder-Oldie, C.Harper#17 und HannesAut heißen. 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2345865:

Ich hätte ja gerne einen Tanz-den-Wiedener-Smilie.

Ich hätte ja gerne einen Tanz-den-Wiedener-Smilie.

Bitte Spieltagsthread gegen Hannover öffnen. Oder muss ich mich eine Woche mit der Nationalelf beschäftigen? :cool:

Bitte Spieltagsthread gegen Hannover öffnen. Oder muss ich mich eine Woche mit der Nationalelf beschäftigen? :cool:

wann wird der freiburg-thread aufgemacht? TUDDI hat seinen traditionellen thread nun auch schon in den stuttgart-bereich stecken müssen, englische woche halt. wer kann schnell abhilfe schaffen?