Fragen an die Mods

Heyho,

Ich bin jetzt nicht 100% mit den Boardregeln vertraut... Aber ich bekam grad folgendes als PM:

Sehr geehrter Addi83,

mein Name ist Jana **** und ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Universität Rostock. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema „Verbesserung der Qualität von Team-Sport-Foren“.

Ich habe einige User aus verschiedenen Team-Sport-Foren angeschrieben und sie gebeten an einem kurzen Interview teilzunehmen. Ich erhoffe mir, dass ich durch die Interviews einige Erfahrungen und Eindrücke von Ihnen erhalte, die ich in meine Forschungsarbeit einfließen lassen kann.

Es handelt sich um ein telefonisches Interview, das ca. 15 Minuten dauern wird. Die Daten sind selbstverständlich streng vertraulich und werden entsprechend anonymisiert. Ich werde diese Daten ausschließlich zum Forschungszweck meiner Diplomarbeit verwenden. Falls Sie Zeit und Lust haben, mich bei meiner Forschungsarbeit zu unterstützen, würden Sie mir damit sehr helfen.

Falls Sie sonst noch Fragen haben oder an einer kleinen Auswertung zu meinem Forschungsthema interessiert sind, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Meine E-Mail-Adresse lautet: *****
Meine Tel.-Nr. lautet: *****

Mit freundlichen Grüßen

Jana ****

Ist das Spam? :confused::confused::confused:

Back