Fragen an die Mods

OT da keine Frage :
Ich wünche euch schon mal viel Spass in den nächsten Tagen und Wochen. Könnte ein Haufen Neuanmeldungen geben.....

Würde schon reichen, wenn Beleidigungen mal drastischer bestraft werden würden. Nervt echt irgendwann, wenn immer dieselben Leute durch Beleidigungen auffallen.

Normalerweise war doch der Punkt erst nach deftigen Klatschen erreicht, wo man sich die postalische Anmeldung wieder gewünscht hat...

Wenn es dieses Mal schon so früh ist, ist das gut oder schlecht für die kommende Saison? :ugly:

Aber ernsthaft: ich hätte die auch gerne wieder :tnx:

Würde schon reichen, wenn Beleidigungen mal drastischer bestraft werden würden. Nervt echt irgendwann, wenn immer dieselben Leute durch Beleidigungen auffallen.

Auch wenn es für Euch nicht so aussehen mag, wir geben unser Bestes.

Aber um das auch mal ganz klar zu sagen - in den letzten zwei Tagen sind so viele Beanstandungen gekommen wie sonst in 2-3 Wochen. Und irgendwann ist dann auch die Grenze dessen erreicht, was wir als (ehrenamtliche) Mods leisten können.

Und, ja, ich bin auch für die Wiedereinführung der postalischen Anmeldung. Aber das entscheiden wir Moderatoren nicht.

@opalo
Das war keineswegs als Vorwurf gemeint, sondern als Anregung. Ich habe keine Ahnung, wie ihr Leute wegen Beleidigung bestraft, aber scheinbar ist es zu lasch, wenn immer wieder dieselben Leute beleidigen. Macht ihnen ja scheinbar nix aus.

@opalo
Das war keineswegs als Vorwurf gemeint, sondern als Anregung. Ich habe keine Ahnung, wie ihr Leute wegen Beleidigung bestraft, aber scheinbar ist es zu lasch, wenn immer wieder dieselben Leute beleidigen. Macht ihnen ja scheinbar nix aus.

Ich hatte es auch nicht als Vorwurf verstanden, keine Sorge. Wollte nur mal loswerden, dass der Mod-Job gerade jetzt kein Zuckerschlecken ist ;)

Kann man bei seine Nachrichten eigentlich auch irgendwo seine gesendeten lesen? Oder nur die empfangenen? Konnte meine gesendeten Nachrichten nicht finden

Back