Fragen an die Mods

bei mir kommt oft nachdem ich was geschrieben hab und auf Antworten gegangen bin ein weißes Bild und lädt nicht mehr weiter egal wie oft ich auf Akutaliesieren drücke. Das hab ich seit 2 Tagen.

Hi,

ein Problem, was bei mir auftaucht, ist dass ich Beiträge, auf die ich geantwortet habe, nicht mehr in den "neue Beiträge" finde.

In den entsprechenden Unterforen sind die Beiträge da.

Komisches Verhalten, kenn ich so nur hier im Forum.

CHris

bei mir kommt oft nachdem ich was geschrieben hab und auf Antworten gegangen bin ein weißes Bild und lädt nicht mehr weiter egal wie oft ich auf Akutaliesieren drücke. Das hab ich seit 2 Tagen.

Hi,

ein Problem, was bei mir auftaucht, ist dass ich Beiträge, auf die ich geantwortet habe, nicht mehr in den "neue Beiträge" finde.

In den entsprechenden Unterforen sind die Beiträge da.

Komisches Verhalten, kenn ich so nur hier im Forum.

CHris

Die gleichen Probleme auch hier. :tnx: Aber darauf hättest du auch selbst kommen können, Marcel. ;)

Wegen der fehlenden Beiträge: Die werden irgendwie erst mit Verzögerung angezeigt.

Kann man die Standardzeit nicht auf WEZ + ev. Sommerzeit etc. setzen wenn man nicht eingeloggt ist? Mich nervt es, ich bin öfters ausgeloggt und die Uhrzeiten stimmen dann nicht....

Ist mir schon klar, dass ich nur meine Uhrzeiten ändern kann und das nur dann sehe wenn ich eingeloggt bin.
Aber bei einer Webseite für eine Mannschaft in Bremen kann man(Mods(?), Admin) doch die Standardeinstellungen ändern dass es für Deutschland passt? Meine Meinung.

Bei settings => Date and Time Options => Default Time Zone und Enable Daylight Savings......

Ich finde nur schwer einen Zusammenhang zwischen den sachbezogenen Fragen der ersten- und den persönlichen Fragen der zweiten Seite.am Ende wird die Email Adresse erfragt, an die dann "Einladungen zu interessanten Studien" geschickt werden sollen.

Des weiteren finde ich eben auch, dass die sachbezogenen Fragen zahlenmäßig nicht ausreichen, um das vorgegebene Thema vollständig zu beleuchten.
Die persönlichen Fragen allerdings reichen aus um einen Diskussionsansatz zum Thema dianetik zu finden. Wenngleich ich mich mit diesem Thema nicht umfassend auskenne, erinnert mich die Umfrage doch ans die, die auch auf dem Alexanderplatz regelmäßig durchgeführt werden.

Back