Fragen an die Mods

Da wird aber diskutiert. Ich mein einen Thread wie den Infopool-Thread im Neuverpflichtungsbereich. Wird ganz oben im Mannschaftsthread angepinnt und dort kommen nur Presseberichte zu Verletzungen von Spielern, wie lange sie ausfallen, wann sie wieder zurückkommen, Fortschritte während der Verletzung usw. Das natürlich alles mit Quellenangaben.

Bisher ist das ja auch so gewünscht gewesen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein reiner Info-Pool überhaupt nötig ist. Den haben wir ja bei den Vertragslaufzeiten auch nicht. Außerdem sollten Rückfragen "wie lange fällt man damit aus?" ja wohl erlaubt sein!?
Andererseits kann eine potentielle Diskussion dann ja auch im jeweiligen Spielerthread oder bei der medizinischen Abteilung geführt werden.

Ich hab das Thema mal zur Debatte gestellt ;)

Bisher ist das ja auch so gewünscht gewesen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein reiner Info-Pool überhaupt nötig ist. Den haben wir ja bei den Vertragslaufzeiten auch nicht. Außerdem sollten Rückfragen "wie lange fällt man damit aus?" ja wohl erlaubt sein!?
Andererseits kann eine potentielle Diskussion dann ja auch im jeweiligen Spielerthread oder bei der medizinischen Abteilung geführt werden.

Ich hab das Thema mal zur Debatte gestellt ;)

Ein Pro wäre noch, dass man nicht lange suchen muss wer alles jetzt bei uns verletzt ist. Die Sucherei zwischen einer Diskussion kann ziemlich mürbend sein, vor allem wenn man mal ein paar Tage nicht online war und etliche Seiten nachholen muss.

Nein. Der Umgang mit Quellen ist immer wieder nicht optimal, sei es, indem unseriöse Quellen oder Quellen gepostet werden, die ausschließlich bei Anderen abschreiben. Oder eben, indem Quellen mit praktisch identischem Inhalt wiederholt gepostet werden.
Da wäre es wünschenswert, ggf. zu beanstanden.

Gruß, dkbs

Gabs nichtmal die einstellung/regel das man pro beitrag nur 10 Smileys benutzen kann ? Wenn ich mir diesen Beitrag so ansehe sinds glaub ich mehr wie 10 :D
Hab ma nachgezählt. Sind 8 ;)
Ich hab mir gedacht man könnte einen Infopool im Mannschaftsthread für Verletzungen eröffnen. Es soll dort keine Diskussionen geben, nur Nachrichten rund um die Verletzungen aller Spieler. Was sagt ihr dazu?

Find ich gut!

Back