Fragen an die Mods

Muss der Kotz-Smiley denn unbedingt sein bzw. warum? Einen Abgang kann man ja nochl in der Transferperiode verkraften.:D

Und kann man denn einstellen, dass die komplette Smiley-Palette neben dem Schriftfeld angezeigt wird?

Könnt ihr es jetzt noch iwie regeln, dass alle Smileys direkt sichtbar sind und man nicht erst auf weitere klicken muss?

Macht es doch so, dass die Smileys unter dem Textfeld sind? Da ist eh mehr Platz und dann könnte man das Textfeld noch breiter machen?

Für die nächste Transferperiode wünsche ich mir zusätzlich noch einen Smiley, der sich am Kopf kratzt. :kaffee:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2281255:
Muss der Kotz-Smiley denn unbedingt sein bzw. warum? Einen Abgang kann man ja nochl in der Transferperiode verkraften.:D

Und kann man denn einstellen, dass die komplette Smiley-Palette neben dem Schriftfeld angezeigt wird?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2279066:
Wie sieht man den Startpost, wenn der Threadersteller auf der eigenen Ignore steht?:D

.

Warum sind aus dem Affolter-Thread die Beiträge nach Silents letzten Post (#1055) gelöscht worden? Nur weil sie OT waren oder wurde es da ungemütlich? Frage nur, weil ich mich selbst über ein paar User mokiert habe, da sie offensichtlich nur den User Silent bashen wollten.

@Arno. Weil sie, wie Du schon gesagt hast, nichts mit Affolter zu tun hatten... Die Alternative wäre gewesen, sie in den Kleinkrieg-Thread zu schieben, das habe ich mir geschenkt...

Back