Fragen an die Mods

Ich weiß nicht, ob es besonders klug war, den letzten Mafia-Thread schon ins Archiv zu packen. Im alten Thread wurde immer ein Stimmungsbild für eine eventuelle neue Runde eingeholt. Wo soll das nun passieren?

Wäre es möglich, den Threadtitel "Röttgen tritt zurück" in "Bundesumweltminister Röttgen wurde von Bundeskanzlerin Angela Merkel von seinen Aufgaben entbunden" zu ändern?

Meiner Meinung nach fehlen in der diskutierten Überschrift noch die Begriffe "Eitelkeit" "Tölpel" und "vollgeschissene CDU-Hose".

Könnt ihr bitte bei den Neuverpflichtungen den Linksverteidiger-Vorschlagsthread "abheften". Der hat dieses Jahr nicht mehr so hohe Relevanz. Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen.

Wäre das eigentlich sinnvoll, wenn man im Ordner "Verschiedenes" einen Unterordner "Übrige Sportarten" oder "Sonstiger Sport" oder ähnliches hätte? Finde dass z.B. der Formel1-, Eishockey-, Tennis- oder Handball-Thread im Off Topic Bereich ziemlich untergeht. Irgendwie haben solche Threads doch ein eigenes Menü verdient?

Könnt ihr bitte den Threadtitel dieses Threads in "Tippspiel zur EM 2012/kicker oder kicktipp" umämdern? Danke schon mal.:tnx:

___

Finde howie's Vorschlag übrigens gut, da die Threads zu diversen Sportarten nur bei bestimmten großen Ereignisse auf Seite 1 sind.

Ich finde das auch eine gute Sache, obwohl ich viele dieser Threads gar nicht nutze.
Ich würde jedoch kein spezielles Thema in der Startseite dafür eröffnen, sondern ein Untertopic innerhalb des Off Topics, wie es z.B. im Archiv mit dem extra Games-Archiv geschehen ist.

Back