Fragen an die Mods

Meine Frage an die Mods: Kann bei seitenlangem Off Topic wie beispielsweise im Markus Rosenberg Thread nicht mal härter durchgegriffen werden? So, wie es momentan geahndet wird (wenn überhaupt), scheint es ja nicht zu reichen. Und können die entsprechenden Posts dann gelöscht oder verschoben werden? So, wie es momentan ist, kann überhaupt keine Diskussion aufkommen und das finde ich sehr, sehr nervig.

Meine Frage an die Mods: Kann bei seitenlangem Off Topic wie beispielsweise im Markus Rosenberg Thread nicht mal härter durchgegriffen werden? So, wie es momentan geahndet wird (wenn überhaupt), scheint es ja nicht zu reichen. Und können die entsprechenden Posts dann gelöscht oder verschoben werden? So, wie es momentan ist, kann überhaupt keine Diskussion aufkommen und das finde ich sehr, sehr nervig.

:tnx:

Es sollte evtl auch über Präventivmaßnahmen nachgedacht werden um sowas zu vermeiden! Ich entsinne mich, dass Silent damals ne Sperre wegen Provokation bekommen hat, vielleicht sollte man solche mal auspacken wenn es sich bei Usern oft wiederholt?!

Im Falle Markus Rosenberg kommt allerdings noch der Niedersachse und kippt zusätzlich Öl ins Feuer?! Da fehlt mir persönlich das Verständnis und so wird die Sache auch kaum in den Griff zu bekommen sein...

Im Falle Markus Rosenberg kommt allerdings noch der Niedersachse und kippt zusätzlich Öl ins Feuer?! Da fehlt mir persönlich das Verständnis und so wird die Sache auch kaum in den Griff zu bekommen sein...

Du solltest dir allerdings auch an die eigene Nase fassen und es unterlassen in "gute" und "schlechte" (Pfeifen?) User zu unterteilen.

Da trägst du nämlich selber Null zur Entspannung bei sondern gießt noch schön Öl ins Feuer...

Du solltest dir allerdings auch an die eigene Nase fassen und es unterlassen in "gute" und "schlechte" (Pfeifen?) User zu unterteilen.

Da trägst du nämlich selber Null zur Entspannung bei sondern gießt noch schön Öl ins Feuer...

Ich weiss, habe mich leider hinreissen lassen. Aber hauptsächlich weil mich die Situation hier mittlerweile ganz schön ankotzt! Sobald z.B. Velmont, Maddin, Werder Oldie o.ä. Beiträge posten kommen immer wieder die selben paar Leute und hauen blind auf den User ein. Dabei bin ich mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob die Beiträge vorher überhaupt gelesen werden, oder nur der Verfasser!

Und hier plädiere ich für Sperren wegen Provokation falls das sichtlich vermehrt auftritt!

Ich weiss, habe mich leider hinreissen lassen. Aber hauptsächlich weil mich die Situation hier mittlerweile ganz schön ankotzt! Sobald z.B. Velmont, Maddin, Werder Oldie o.ä. Beiträge posten kommen immer wieder die selben paar Leute und hauen blind auf den User ein. Dabei bin ich mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob die Beiträge vorher überhaupt gelesen werden, oder nur der Verfasser!

Und hier plädiere ich für Sperren wegen Provokation falls das sichtlich vermehrt auftritt!

Zeig mir einen vernünftigen längeren Beitrag vom Oldie der nicht aus Stammtischparolen besteht.

Es liegt an der Art und Weise wie die User schreiben dass sie Gegenwind bekommen. Meist geschied das Abdriften dann weil diejenigen sich angegriffen fühlen, obwohl es nur um die Beiträge ging...
Siehe Oldie mit seiner "ich bekomme eine Menge PN" geschichte...

Inwiefern? Weil ich mich darüber wundere, wie ernst die Aussagen eines Users zu nehmen sind?

Na ja, die Lage war ja mehr oder weniger schon eskaliert, alleine 2,5 Seiten waren eigentlich nichts mehr ausser respektlosen Verarschungen gegen den Werder Oldie auf 4.Klasse-Niveau (hi hi der Oldie ist wohl dement lustig lustig etc.) und dann kommt n Mod vorbei und meint auf gut Deutsch nur "na ja du kannst ja abhauen!"

Ich weiss dass du auch User bist und das begrüsse ich auch, aber in deiner Mod-Funktion hätte ich es mir schon gewünscht, dass du zumindest zur Ermahnung aufrufst o.ä. anstatt dir einen rauszupicken und nochmal draufzuhauen und wieder zu gehen.

So fand ich das wenig förderlich und unangebracht...

Soll das ein Witz sein?

Velmont/maddin schreibt selbst provokante Beiträge, vor allem in Bezug auf einige Spieler stark einseitig und subjektiv (was diese Person ja auch offen zugibt). Da ist es dann erlaubt ebenfalls provokativ zu antworten.

Und zu Oldie hat Sascha ja schon Antwort gegeben.

Ich finde es allerdings lustig dass ausgerechnet du dich jetzt hier als Moralapostel hinstellst und Sperren fordert, wo du doch selbst beleidigt hast, was 90 % der betreffenden User die du gerne sperren würdest, überhaupt nicht getan haben. Wer im Glashaus sitzt, nicht wahr.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man im Falle einer Aufräumaktion den Threadinhalt unbedingt irgendwie archivieren muss. Da kommt gleich ein RSS-Fedd rein. Bisschen Spaß möchte ich hier auch haben.:thumb:

Ist doch nur hohles Gerede von dir. Hier hast du deinen längeren Beitrag; völlig unverständlich wieso man das so auf ihn eindreschen musste

:tnx:

Danke, das ist ein typisches Beispiel! Und jetzt bitte ich alle Beteiligten sich mal die Resonanz auf diesen Beitrag nochmal durchzulesen! Das kanns doch nicht sein!

Btw. Sofatester schreibt auch öfter solche Beiträge aus alten Zeiten, die auch sehr gerne lese da ich sie interessant finde, da würde zu Recht keiner auf die Idee kommen so zu reagieren...

Back