Fragen an die Mods

Worum geht es denn da, um die Verletzten? Dafür gibt es einen Thread, um die taktischen Formationen? Gibt es auch. Um den Trainer? Gibt es auch. Um die Transferpolitik? Gibt es auch.

Naja nur meine bescheidene Meinung.

Klar gibt es für einzelne Punkte daraus eigene Threads, aber es geht ja um die Gesamtsituation und bevor das in zehn Threads gleichzeitig thematisiert wird, kann auch ein gemeinsamer Thread dafür herhalten. Hängt ja alles zusammen.

http://forum.werder.de/showthread.p...der-Schere-Stein-PAPIER&p=2141497#post2141497

Ist es möglich einen Thread zu eröffnen, wo all diese Missetaten der Fans verschiedenster Vereine diskutiert werden können? Womöglich gibt es einen solchen Thread schon.

Die Zuordnung zu den Vereinen könnte den Blick für das Wesentliche unmöglich machen, wohingegen die Eröffnung eines zentralen Threads und die Zusammenführung "Wilde Horde" etc. vielleicht etwas mehr versachlichen.

Ich habe bereits im anderen Thread dazu geschrieben, dass die Umfrage das letzte Mal nach der Hinrunde gestartet wurde.
Wir hatten gedacht, dies erneut nach der Rückrunde zu tun. Reicht 2x im Jahr nicht aus?

Fände ich richtig. Wir wollen doch keine Verhältnisse wie beim HSV und ständige Trainerwechsel mitten in der Saison. In der Winter- und Sommerpause wäre solch eine Umfrage etwas objektiver, als wenn sie unmittelbar nach einem verloren oder gewonnenen Spiel gestartet werden würde. Mir würde es sogar reichen, wenn man sie in der Sommerpause machen würde, weil ich persönlich eh dafür wäre, dass Transfers und Trainerrauswürfe nur in der Sommerpause möglich sind. Finde das eh merkwürdig, wenn Trainer verschiedene Bundesligavereine innerhalb EINER Saison trainieren oder die Spieler plötzlich woanders spielen. Aber das ist wohl ein ganz anderes Thema und gehört hier nicht hin...

http://forum.werder.de/showthread.p...der-Schere-Stein-PAPIER&p=2141497#post2141497

Ist es möglich einen Thread zu eröffnen, wo all diese Missetaten der Fans verschiedenster Vereine diskutiert werden können? Womöglich gibt es einen solchen Thread schon.

Die Zuordnung zu den Vereinen könnte den Blick für das Wesentliche unmöglich machen, wohingegen die Eröffnung eines zentralen Threads und die Zusammenführung "Wilde Horde" etc. vielleicht etwas mehr versachlichen.

Meines Wissens gibt es so einen Thread noch nicht, d. h. Du kannst ihn gerne eröffnen.

Wie kann man eigentlich eine Umfrage erstellen? Wollte mal eine kleine Umfrage im Off-Topic Bereich eröffnen. :D

Unten kann man ein Haken setzen, aber wo kann ich die Antwortmöglichkeiten und die Frage reinschreiben?

Prüfe mal Deine Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum. Es besteht eine Auswahlmöglichkeit, ob man ausgehende PNs in Kopie behalten möchte oder nicht. Vermutlich ist dort bei Dir die Variante, sie nicht zu behalten, aktiviert.

Prüfe mal Deine Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum. Es besteht eine Auswahlmöglichkeit, ob man ausgehende PNs in Kopie behalten möchte oder nicht. Vermutlich ist dort bei Dir die Variante, sie nicht zu behalten, aktiviert.

OK, ich habs jetzt geändert. Danke für die Info. Ich nehme an, dass versendete PNs erst gespeichert werden, NACHDEM die Einstellung aktiviert wurde? Meine, vor der Aktivierung gesendeten Nachrichten, finde ich jetzt nämlich immer noch nicht.

Back