Fragen an die Mods

:tnx: MMn wäre eine persönliche Entschuldigung auch überzogen. Wie bereits erwähnt, war der betroffene User hier im Forum lange Zeit sehr aktiv, sodass Stürmerbraut und Ich uns aus Höflichkeit nach dessen Gründe für die Abmeldung hier erkundigt haben.

.....

:tnx: Geht mir ähnlich und sehe ich genauso. Außerdem habe ich so meine Erfahrungen mit usern, die plötzlich so verloren gehen .... deshalb kommt die Sorge hinzu. :)

@Stürmerbraut. Du hast Dich bei uns - sprich, bei StudioBremen1 und mir - entschuldigt. Diese Entschuldigung war die Grundlage für meinen Post, denn alles, was ich sagen wollte, ist dass wir als Empfänger der Entschuldigung definitiv die falschen sind, weil wir lediglich darauf hingewiesen haben, dass die öffentlichen Nachfragen ggf. nicht im Sinn des betreffenden Users sein könnten. Wenn Du also der Auffassung warst, eine Entschuldigung sei angebracht, dann meiner Meinung nach nicht bei uns, sondern bei dem User... Und wenn Dir eine Entschuldigung bei dem User übertrieben erscheint, hättest Du Dich gar nicht entschuldigen müssen... ;)

@opalo

Bei mir hat sich das eher auf das "nicht nachgedacht" bezogen. Dann hab ich gemerkt, dass das nicht hierhergehört, und mich für das Nichtnachgedachthaben entschuldigt. :)
Und wenn ich den User näher kennen würde, hätte ich mit Sicherheit nicht hier nachgefragt.

Warum sollte man das tun? Es wird doch immer so gehandhabt, dass neue, bereits bestehende Themen, einfach geschlossen werden.

Ich frag erneut, ob man nicht ne funktion einbauen könnte, bei der man sieht, wer einen ignoriert. bei manchem Personen hab ich die Vermutung und das sind nicht nur Personen, die ich selbst nicht mag.

Ich frag erneut, ob man nicht ne funktion einbauen könnte, bei der man sieht, wer einen ignoriert. bei manchem Personen hab ich die Vermutung und das sind nicht nur Personen, die ich selbst nicht mag.

Sowas wird es zum Glück hier nie geben, da dies ein unzulässiger Eingriff in die Privatsphäre eines Users wäre. Und genau diese gilt es zu respektieren...Und nicht beantwortete PN´s muss man dann halt einfach aktzeptieren, auch wenn es schwerfällt. ;)

Back