Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst Dich verabschieden?Zum löschen eines Accounts incl. Beiträge -> über Kontakt?
Wenn man den Account selber löscht, bleiben die Beiträge erhalten. Kann man das irgendwie ändern?

Zum löschen eines Accounts incl. Beiträge -> über Kontakt?
Wenn man den Account selber löscht, bleiben die Beiträge erhalten. Kann man das irgendwie ändern?

Du willst Dich verabschieden?![]()
ne kann man nich also brauchste dich auch nich abmelden![]()

Zitat von Stürmerbraut;2023675:Das würde mich auch interessieren. Habs eben erst registriert.![]()
Wer hat sich abgemeldet?
Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass der betreffende User es vielleicht nicht möchte, dass sein Name hier genannt wird und dass hier über seine Entscheidung, sich abzumelden, öffentlich diskutiert und ggf. auch spekuliert wird...?

Er ist weg. Fertig. Seine Entscheidung.
Wer will kann ihn bei einem der nächsten Heimspiele selber fragen.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2023762:Ja, stimmt, ihr habt recht. Entschuldigt.![]()

Die Entschuldigung sollte aber eher an den User gehen, sofern Ihr die Möglichkeit habt...![]()
MMn wäre eine persönliche Entschuldigung auch überzogen. Wie bereits erwähnt, war der betroffene User hier im Forum lange Zeit sehr aktiv, sodass Stürmerbraut und Ich uns aus Höflichkeit nach dessen Gründe für die Abmeldung hier erkundigt haben. Dabei haben wir weder den User-Namen, wodurch wir auf sein Fehlen intensiv aufmerksam gemacht hätten, genannt, noch haben wir Ynee dazu "gedrängt" uns etwas über ihn mitzuteilen. Denn Ynee steht eben die Möglichkeit, nicht zu antworten, auf. Und da zumindest ich für meinen Teil den betroffenen User nicht persönlich kenne und ich auch nicht bei den nächsten Heimspielen sein werde, wäre es zum einen schwierig, sich "persönlich zu entschuldigen", zum anderen übertrieben, da wir/ich nicht schlecht über ihn geschrieben haben und seine Beiträge immer noch aufrufbar sind. Meine Meinung dazu.MMn wäre eine persönliche Entschuldigung auch überzogen. Wie bereits erwähnt, war der betroffene User hier im Forum lange Zeit sehr aktiv, sodass Stürmerbraut und Ich uns aus Höflichkeit nach dessen Gründe für die Abmeldung hier erkundigt haben. Dabei haben wir weder den User-Namen, wodurch wir auf sein Fehlen intensiv aufmerksam gemacht hätten, genannt, noch haben wir Ynee dazu "gedrängt" uns etwas über ihn mitzuteilen. Denn Ynee steht eben die Möglichkeit, nicht zu antworten, auf. Und da zumindest ich für meinen Teil den betroffenen User nicht persönlich kenne und ich auch nicht bei den nächsten Heimspielen sein werde, wäre es zum einen schwierig, sich "persönlich zu entschuldigen", zum anderen übertrieben, da wir/ich nicht schlecht über ihn geschrieben haben und seine Beiträge immer noch aufrufbar sind. Meine Meinung dazu.