Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man denn korrekten Kartenhandel kritisieren?
:cool: d.na

Zitat von Stürmerbraut;192977:Auf meinen - ich habs dem betreffenden mod aber schon gesagt. Ich möchte es trotzdem als Anregung verstanden wissen, dass einem mitgeteilt wird, dass man soeben gelöscht wurde. Ich weiß natürlich nicht, wie oft das vorkommt, und wieviel Aufwand das für euch bedeutet ..... aber netter wärs schon.
Ja, dann müsste man schon wissen, was alles unter Spam fällt ....
In der Regel ist das Problem, dass Spam inflationär auftritt. Das heißt, es werden mehrere Beiträge hintereinander gelöscht. In der Regel steht aber als Notiz unter dem gelöschten Beitrag, dass und warum gelöscht wurde. ("Dieser Beitrag wurde on modX gelöscht. Grund: Spam" o.ä.)
Wenn ich in einem Beitrag lösche, wird das glaub ich auch angezeigt, wobei ich auch innerhalb des Beitrags die Löschung bzw. das Edit kennzeichne.
Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

@ dkbs: Ich schreibe doch nicht an jeden, dessen Spam ich lösche, noch eine PM. Also irgendwann hört's aber auf.
Nur ist die Frage, was genau Spam ist. Nur weil es für dich welcher ist heißt das noch lange nicht, dass der betroffene User es sofort als Spam einordnen würde und daher weiß warum sein Beitrag/seine Beiträge entfernt wurden. Und Beiträge ohne Kommentar zu löschen ist nun mal scheiße.

Warum sind im Unterforum "Aktuelles" die Smilies weg?![]()
Zitat von Christian Günther;196253:Das sind sie nur im Unterforum zum Spiel gegen Inter Mailand. Unter "Wintervorbereitung" oder "Werder - Wolfsburg" sind die Smilies aktiviert. Gegen Inter hat der Admin, der die Smilies für jedes Unterforum einzeln aktivieren muss, anscheinend vergessen zu aktivieren.