Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1883598:Warum sollte ich da jetzt schießen, und Spaß hab ich da auch nicht dabei.
Finds bloß blöd, dass man immer weiter auf ihn einhackt. Vor allem die, die dann so plötzlich aus dem Forums-Off kommen und die Augen rollen oder sich kaputtlachen. Und die gar nicht unmittelbar am Diskutieren sind. Die warten ja geradezu auf eine solche Gelegenheit, um wieder mal jemanden lächerlich zu machen.

Zitat von Stürmerbraut;1883598:Warum sollte ich da jetzt schießen, und Spaß hab ich da auch nicht dabei.
Finds bloß blöd, dass man immer weiter auf ihn einhackt. Vor allem die, die dann so plötzlich aus dem Forums-Off kommen und die Augen rollen oder sich kaputtlachen. Und die gar nicht unmittelbar am Diskutieren sind. Die warten ja geradezu auf eine solche Gelegenheit, um wieder mal jemanden lächerlich zu machen.

Könntet ihr bitte auch schon Werder - Dortmund in der Ticketbörse freischalten. Ich möchte gerne meinen Tausch-Thread (Biete 2x BVB Steh - Suche 2x Hannover Steh) eröffnen.
Erledigt.*hochschieb*
P.S. Der Nürnberg-Ticketthread kann gelöscht werden ;-)
Einfach altes Gesuch löschen und ein neues einsetzen.
So mache ich es jetzt immer. *
*Weil 2 Gesuche in einem Thread gibt ne Verwarnung.![]()
![]()

Nur nochmal dazu, bevor es dann Beschwerden gibt...
Auch das verstößt gegen die Regeln und wird Verwarnungen nach sich ziehen
Unnötig zu erwähnen, dass Beiträge, die von normalen Usern gelöscht werden für Mods weiterhin sichtbar sind.

Warum springen hier so viele rum, die sich genötigt fühlen, irgendwo völlig deplatziert Threads zu eröffnen?
Ich wäre für Aufklärung (AGB`s oder sowas) bereits vor der Anmeldung. *unterschreib*

Ich wäre erstmal wieder für eine postalische Anmeldung :O
Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe nicht den Eindruck, dass das Niveau und das Klima im Forum durch die postialische Anmeldung besser war.