Fragen an die Mods

Könntet ihr bitte auch schon Werder - Dortmund in der Ticketbörse freischalten. Ich möchte gerne meinen Tausch-Thread (Biete 2x BVB Steh - Suche 2x Hannover Steh) eröffnen.

Warum erhält der User, der sich auf meiner Ignorierliste befindet, keine Information darüber, dass er auf der Liste steht und ich keine PN´s von ihm empfangen möchte?

Weil die Ignore-Funktion von der Forensoftware fürn Popo ist. Das war schon immer so und daran kann man ohne Softwarewechsel oder Plugins auch nichts ändern.

Schon immer?

Ich kann mich daran erinnern, dass ich im "alten" Forum einem User eine PN schicken wollte. Beim senden bekam ich den hinweis, dass der User keine PN´s von mir empfangen möchte.

Es wäre schade, wenn es diese Funktion nicht mehr gegen würde.

Zitat von Stürmerbraut;1883598:
Warum sollte ich da jetzt schießen, und Spaß hab ich da auch nicht dabei.
Finds bloß blöd, dass man immer weiter auf ihn einhackt. Vor allem die, die dann so plötzlich aus dem Forums-Off kommen und die Augen rollen oder sich kaputtlachen. Und die gar nicht unmittelbar am Diskutieren sind. Die warten ja geradezu auf eine solche Gelegenheit, um wieder mal jemanden lächerlich zu machen.

Dazu hab ich einen Hinweis:

Ich habe mich auf unsichtbar gestellt, weil die Anzeige im Forum immer wieder falsch oder widersprüchlich war:
Ich war angezeigt als anwesend und offline gleichzeitig -
in der Threadübersicht anders als am Post selber, das hatte ich auch mal gemeldet: http://forum.werder.de/showthread.php?1083-Fehler-auf-der-Website&p=1506059&viewfull=1#post1506059
aber es änderte sich nichts.

Daraufhin bin ich nun schon andiskutiert worden, warum ich das so handhabe. Viele finden das nicht "nett". :(

Das hab ich jetzt nicht mal damit gemeint. Ich meinte eher die, die während der ganzen Diskussion nix zu sagen hatten, und dann plötzlich wie aus dem Nichts auftauchten und sich einmischten, und dann mit unsinnigen Kommentaren.
Dass manche user sich unsichtbar machen, war mir auch bekannt. :)

Zitat von Stürmerbraut;1883598:
Warum sollte ich da jetzt schießen, und Spaß hab ich da auch nicht dabei.
Finds bloß blöd, dass man immer weiter auf ihn einhackt. Vor allem die, die dann so plötzlich aus dem Forums-Off kommen und die Augen rollen oder sich kaputtlachen. Und die gar nicht unmittelbar am Diskutieren sind. Die warten ja geradezu auf eine solche Gelegenheit, um wieder mal jemanden lächerlich zu machen.

:tnx:

Im Grunde ist es auch nur nervig das Ganze zu lesen.

Wobei Werderfan0406 natürlich mal lernen müsste das weniger manchmal mehr ist. Gerade wenn man sieht das bereits "Stürmerbraut" und sogar der Mod "dbks" dazu etwas geschrieben haben, ist es vielleicht cleverer diese Aussagen einfach mal für sich stehen zu lassen, statt erneut eine Gegenreaktion zu provozieren.
Und deine eigene Art und Weise wäre dabei auch überdenkenswert - denn da schreibst du, Werderfan0406, selbst ziemlich von oben herab, Stichwort: "Ich mit meinen 19 Jahren habe schon mehr Reife als ihr". Da verlässt es dann eben leider auch jegliche sachliche Ebene.

Aber:

Den Rest kann ich aber noch weniger verstehen. Fernab jeder Vorgeschichte, frage ich mich schon was bei euch schieflaufen muss, dass es euch scheinbar irgendwelche Befriedigung verschafft euch hier gemeinsam über einen Einzelnen lustig zu machen.
Habt ihr das wirklich nötig?

Nur nochmal dazu, bevor es dann Beschwerden gibt...

Einfach altes Gesuch löschen und ein neues einsetzen. ;)
So mache ich es jetzt immer. *

*Weil 2 Gesuche in einem Thread gibt ne Verwarnung. :rolleyes: :D

Auch das verstößt gegen die Regeln und wird Verwarnungen nach sich ziehen ;)
Unnötig zu erwähnen, dass Beiträge, die von normalen Usern gelöscht werden für Mods weiterhin sichtbar sind.

Warum springen hier so viele rum, die sich genötigt fühlen, irgendwo völlig deplatziert Threads zu eröffnen?

Ich wäre für Aufklärung (AGB`s oder sowas) bereits vor der Anmeldung. *unterschreib*

Back