manche leute haben echt probleme 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;1883349:@werderfan0406
Weißt du, ich dachte, ich müsste dich da gestern/vorgestern raushauen, weil du dich da ungeschickt reinmanövriert hast. Und weil ich dachte, du könntest was draus lernen ..... naja. Ich habs wenigstens versucht.

Da sage noch mal einer, David Jarolim habe keine klare Meinung. Selbstverständlich hat er eine, nämlich immer die Meinung, die meiner exakt entgegengesetzt ist.![]()

Du überschätzt deine Wichtigkeit, mein Lieber
Du bist einfach ein riesiger Spaßfaktor in diesem Forum, das war's dann aber auch.
@ Masa: +1! :applaus:

sieh an... auch du hast es gelernt
@DJ: :thumb:
@Mods: sorri fürs off-topic
Edit: wie wärs mit nem Pascal-Thread?
Da ham wir alle unseren Spaß![]()
also so unbedeutend ist er nicht.
Er sorgt noch mal dafür, dass wir 2 Freunde werden![]()

Dieser Mist ging mit dem Windhund-Thread los ... alleine das hat im Off-Topic nichts zu suchen. Das jetzt auch noch geheult wird, dass Regeln eingehalten werden soll, ist dann echt mal niedlich.
Und stimmt, die Frauenprobleme sind gerade kaum aktuell, daher habe ich Zeit mich über euch lustig zu machen, weil die Mods ja sooooo böse sind.
Aber naja. Gehört hier nicht hin.
Ach Waechter. Ich amüsiere mich auch köstlichst über Euren Thread.Aber naja. Gehört hier nicht hin.
Ich habe keine Regeln missachtet. Fühle mich auch nicht durch Dich angesprochen. Und das Thema ging vor etwas 2 Stunden los Und läuft noch nicht den ganzen Tag.![]()
Entschuldige bitte: Das geht schon die ganze Zeit so, seit ich online.
Und du kannst dich gerne über "unseren" Thread lustig machen, wir heulen uns aber nicht aus, dass die Mods ja so fiese und gemein sind und dass die Regeln ja totaler Mist sind. Warum man keine Mods ignorieren kann weißt du jetzt aber, oder?
Und wenn du dich nicht angesprochen fühlst, warum antwortest du mir denn überhaupt?

Zum Schluss mal kurz angemerkt: 14:54 wurde der besagte Thread eröffnet. Ist für mich nicht "den ganzen Tag".

Für mich ist "Euer Thread" nur Geheule. Ich kann ihn leider nicht ernst nehmen. Aber naja, jedem das seine.![]()
Will mich jetzt auch nicht weiter hier aufregen müssen.
Das lohnt sich nicht. Werde jetzt mal lieber die Couch aufsuchen.

Rumgeheule über Mods gehört hier zwar rein,

Zitat von Stürmerbraut;1883349:@werderfan0406
Weißt du, ich dachte, ich müsste dich da gestern/vorgestern raushauen, weil du dich da ungeschickt reinmanövriert hast. Und weil ich dachte, du könntest was draus lernen ..... naja. Ich habs wenigstens versucht.

manche leute haben echt probleme![]()

Fangt jetzt nicht schon wieder mit dieser Willkürstory an! das hatten wir schon tausendmal hier. Leute: das interessiert kein Schwein! Das ist doch genauso wie mit den Diskussionen über Schiedsrichterentscheidungen. Am Ende ist immer einer unzufrieden, doch ändern kann mans trotzdem nicht und es bleibt die Erkenntnis, dass diese Menschen zu 90% einen herrausragenden Job machen und die restlichen 10% könnte man nur dann loswerden, wenn man sie durch Maschinen ersetzt, doch das will dann auch keiner. Mein Gott geht zurück in den Kindergarten, wenn ihr euch mit Sand beschmeißen wollt.
Halt Du Dich bitte da raus Pascal. :zweifeln:
Und zum Thema Kindergarten solltest Du mal lieber ruhig bleiben.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1883598:Finds bloß blöd, dass man immer weiter auf ihn einhackt. Vor allem die, die dann so plötzlich aus dem Forums-Off kommen und die Augen rollen oder sich kaputtlachen. Und die gar nicht unmittelbar am Diskutieren sind. Die warten ja geradezu auf eine solche Gelegenheit, um wieder mal jemanden lächerlich zu machen.

Zitat von Stürmerbraut;1883598:Warum sollte ich da jetzt schießen, und Spaß hab ich da auch nicht dabei.
Finds bloß blöd, dass man immer weiter auf ihn einhackt. Vor allem die, die dann so plötzlich aus dem Forums-Off kommen und die Augen rollen oder sich kaputtlachen. Und die gar nicht unmittelbar am Diskutieren sind. Die warten ja geradezu auf eine solche Gelegenheit, um wieder mal jemanden lächerlich zu machen.
Wenn ich eine PN an mehrere Leute schicke und einer davon sie wegen eines vollen Postfachs nicht empfangen kann, wird die PN an keinen der User, die auf der Empfängerliste hinter dem nicht aufnahmefähigen User stehen, zugestellt.
Könnte man veranlassen, dass das geändert wird? (Bitte!)