Könnt ihr bitte den "Tanz den Andree Wiedener Smiley" einführen? BITTE! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Könnt ihr bitte den "Tanzt den Andree Wiedener Smiley" einführen? BITTE!![]()

den will ich schon laaaaaaaange haben
genau wie ein Smiley der weint
manchmal passt der echt und dann haben wir nur so ein![]()

Für den Zweck gibt es wenigstens irgendwas... auf meinen Kaffee-Smiley und den Face Palm-Smiley warte ich jedoch leider noch vergeblich...![]()
Wir können doch ein Thread eröffnen wo jeder seine vorschläge bringen kann und dann die 3 Smileys mit den meisten Stimmen werden genommen
Da ist nur das Problem, dass die Mods auch noch etwas zu sagen haben und sie sich in der Vergangenheit, wenn ich mich recht erinnere, eher gegen neue Smiley ausgesprochen haben.
Aber ein Popcorn-Smiley wäre top. :thumb:
Nun etwas ernsthaftes: Wäre es vielleicht möglich, den Beitragszähler im Offtopic bereich auszuschalten? Denn es ist ja, wie gesagt, OT und hat nichts mit Werder zu tun.

wird auch einfach oft benutzt Dann hätte ich ja nichtmal die hälfte an beiträgen
Popcorn Smiley ist auch ganz intressant
wieso sollten die Mods was dagegen haben ?
, der
, der :wuerg: oder der
für viel Spam genutzt. Und dann noch welche, die andere Handlungen kommentieren? Das werden sie nicht zulassen.

Nun etwas ernsthaftes: Wäre es vielleicht möglich, den Beitragszähler im Offtopic bereich auszuschalten? Denn es ist ja, wie gesagt, OT und hat nichts mit Werder zu tun.
Hmm vllt koennt ihr mir ja helfen: Ich habe mich hete seit laengerem wieder eingeloggt und habe auf einmal ca. 50 Eintraege weniger. Ist fuer mich jetzt kein Beinbruch aber ich wuerde gerne wissen, wie es zustande kommt. :thumb:

Der Vorschlag kam auch nur, da sich der Offtopic-Bereich nicht allzu sehr vom Games-Bereich unterscheidet, die Beiträge jedoch gezählt werden.
Dabei sind die Grenzen zwischen OT und Games bereits jetzt fließend. Wo beispielsweise der Unterschied ist zwischen:
Da können sich die Mods noch so oft runterleiern, dass die Beitragszahlen eigentlich egal sind - dabei haben sie doch erst das Schielen auf die Beitragszahlen angefeuert, indem in den einen Unterforen die Beiträge zählen, in den anderen allerdings nicht. Sooooo egal können die Beiträge den Mods ja dann doch nicht sein. Aber wie gesagt: Mysterien des WOLs und so weiter. 
Wie wäre es, wenn der Beitragszähler global ausgeschaltet werden würde? Dann erübrigt sich auch eine Diskussion darüber, in welchen Threads die Beiträge gezählt werden, und in welchen nicht.
Ich traue aber Leuten die schon einige Beiträge auf dem Buckel haben mehr,als anderen, die erst ein paar oder gar keine haben wenn ich z.B Tickets kaufen will.