Fragen an die Mods

weiß nich ob das klar is oder was auch immer, aber dabei is es auch egal obs mehrere worte sind, also kanns auch n satz sein ;)
weil du nur von einem wort gesprochen hast die ganze zeit

Moin

Ich bin neu hier und hoffe, dass mein Anliegen hier richtig platziert ist. :D Meine Frage: Ich habe gerade Karten online geordert. Wo kann ich sehen, ob ich und welche ich bekomme? Ist mir gerade nicht so schlüssig. :confused:

Moin

Ich bin neu hier und hoffe, dass mein Anliegen hier richtig platziert ist. :D Meine Frage: Ich habe gerade Karten online geordert. Wo kann ich sehen, ob ich und welche ich bekomme? Ist mir gerade nicht so schlüssig. :confused:

Du müsstest eigentlich sowas wie eine Auftragsbestätigung an deine E-Mail-Adresse kriegen, das heißt aber noch nicht, dass du Karten bekommst. Wenn du Karten bekommst, und auch wenn du keine bekommst, kriegst du ebenfalls eine E-Mail. So war es jedefalls früher.

Du müsstest eigentlich sowas wie eine Auftragsbestätigung an deine E-Mail-Adresse kriegen, das heißt aber noch nicht, dass du Karten bekommst. Wenn du Karten bekommst, und auch wenn du keine bekommst, kriegst du ebenfalls eine E-Mail. So war es jedefalls früher.

Eine Auftragsbestätigung habe ich (noch) nicht bekommen.

Wann wird das ausgeknobelt, ob ich Karten bekomme oder nicht? *der Spannungsbogen steigt*

Ne. Jedenfalls hab ich nie eine Absage bekommen.

:rolleyes:

Ich hab heute für 3 Auswärtsspiele bestellt und für jede Bestellung eine Auftragsbestätigung per eMail bekommen. Und zwar fast unmittelbar nach der Bestellung. :O

Ja, die kommt auf jeden Fall immer. Aber für Buli-Spiele hab ich noch nie eine Absage bekommen, allerdings auch noch nie eine Zusage. Hab meine Karten immer von anderen kaufen lassen oder über die Kartenbörse, weil ich die selbst nie bekomme. :D

Ja, die kommt auf jeden Fall immer. Aber für Buli-Spiele hab ich noch nie eine Absage bekommen, allerdings auch noch nie eine Zusage. Hab meine Karten immer von anderen kaufen lassen oder über die Kartenbörse, weil ich die selbst nie bekomme. :D

Seit dieser Saison versucht Werder eine Email herauszugeben, wenn man Karten bekommt (sonst hat man das ja nur über die Abbuchung erfahren).
Da jetzt aber gerade 4 Heimspiele gleichzeitig in die Bearbeitung gehen, wird das hier wohl noch nicht so klappen...

Hallo Mods,

Ich kann meinen Postausgang nicht öffnen (habe Firefox 5.0 - XP SP3)
Woran kann das liegen ?

Besten Dank im Voraus,
udo

Back