Fragen an die Mods

Es war um 00.19 Uhr. Trotzdem drängt sich auch mir der Verdacht auf, dass du absichtlich um genau 00.00 Uhr gepostet hast. Umso mehr, weil ihr ja im DS-Thread quasi den "Countdown" rückwärts gezählt habt. Wozu das Ganze? Die Mods werden schon wissen, wann sie einen Spieler zu den Ehemaligen zu verschieben haben.

Es war um 00.19 Uhr. Trotzdem drängt sich auch mir der Verdacht auf, dass du absichtlich um genau 00.00 Uhr gepostet hast. Umso mehr, weil ihr ja im DS-Thread quasi den "Countdown" rückwärts gezählt habt. Wozu das Ganze?

Genau das ist es, was mich zu der Beurteilung "krank oder dumm" bewogen hat... Vor der PC-Uhr gesessen, den Beitrag geschrieben, und kaum springt der Timer auf 0:00 Uhr um, wird der Beitrag abgeschickt... :stirn: Diese unfähigen Mods, dass die nicht um 0:05 Uhr sofort gemeldet haben dass Schmidts Zustand nicht sicher ist, und er deswegen noch im Mannschaftsthread steht. :stirn:

Vorsicht, sonst meldet er deinen Beitrag auch :O ;)

mal abgesehen davon ob koh nun um 0 uhr oder vorhin gepostet hat, warum ist schmidt denn noch im mannschaftsthread ?
jensen wurde doch damals sogar schon mit noch laufendem vertag in die ehemaligen werderaner geschoben.
schmidt hat hier keinen vertrag mehr, also ist er derzeit ehemaliger werderaner

mal abgesehen davon ob koh nun um 0 uhr oder vorhin gepostet hat, warum ist schmidt denn noch im mannschaftsthread ?
jensen wurde doch damals sogar schon mit noch laufendem vertag in die ehemaligen werderaner geschoben.

die mods haben gesagt, da es noch keine meldung von seiten des vereines gab und somit eine verlängerung immernoch möglich ist.
ich denke, deswegen steht er auch noch bei transfermarkt.de im kader! ;)

Weil ein Unterschied zwischen einem "mit dem Spieler wird definitiv nicht mehr geplant" und einem "wir schauen, ob eine Verlängerung machbar ist" besteht.

Ich begreife sowieso nicht, warum das jetzt sooo ungemein wichtig ist, wo der Thread zu finden ist.

Weil ein Unterschied zwischen einem "mit dem Spieler wird definitiv nicht mehr geplant" und einem "wir schauen, ob eine Verlängerung machbar ist" besteht.

Ich begreife sowieso nicht, warum das jetzt sooo ungemein wichtig ist, wo der Thread zu finden ist.

mir sit das eigentlich relativ egal ob er nun da oder dort ist
aber gerade bei womlsascha z.b zählen doch sonst nur fakten, und es ist nunmal fakt dass er hier keinen vertrag besitzt derzeit

Mann kann sich auch echt an einem Thema hier hochziehen mein Gott.
Ja gut er hat um 00:?? Uhr gepostet das DS nicht mehr bei uns ist aber da deswegen so ein Ding raus zumachen und deswegen ihm den :stirn: zu machen und die bezeichnungen dumm, krank oder sogar vom Penisersatz zu sprechen ist weitaus beschämender als das er da was gepostet hat das ein Spieler dessen Vertrag ausgelaufen ist noch im Threat ist...

Angesichts der Kommentare hier habe ich mir jetzt das Thema "Frauen-Nationalmannschaft" angesehen (interessiert mich eigentlich nicht) und kann das Drama nicht verstehen.

Vor allem hat sich [Sportfreund] eigentlich nichts zuschulden kommen lassen, meiner Meinung nach...

Ich wiederhole noch einmal das, was ich dort schon öfter niedergeschrieben habe:

1. Ich mag den Sport Fußball. Daher lasse ich auch die Frauen-WM nebenbei im TV laufen.
2. Ich mag den Hype nicht, der um die Frauen-WM in den Medien entfacht wird. Dieser ist einfach unverhältnismäßig zur sonstigen Popularität. Gilt aber auch für andere Events bis hin zu den Herren-Turnieren.
3. Wenn jemand - egal ob Mann oder Frau - schlecht spielt und in einer Partie dumme Fehler begeht, dann finde ich das lustig und äußere das auch dementsprechend. Dabei ist es egal, ob Gomez oder Garefrekes aus einem Meter über das Tor semmelt. Wenn Paderborn und Ingolstadt einen Grottenkick hinlegen, dann kommentiere ich das ebenso wie ein Grottenkick zwischen Deutschland und Nigeria.

Das ist meine (User-) Sicht der Dinge, mit der ich sicherlich nicht alleine dastehe. Von daher verstehe ich die Aufregung auch überhaupt nicht. Damit ist das Thema für mich aber auch beendet.

Back