Fragen an die Mods

Mal einen kleinen Zwischenstand zu meinem Einlogproblem:

Zuhause: Nach wie vor nur mit Chrome, alle anderen Browser weigern sich.
Arbeit: Funktioniert mit meinem Standardbrowser (IE9)
Handy (Android): Funktioniert nicht. Login auf Werder.de geht, im Forum aber nicht.
Notebook von meinen Eltern: Funktioniert nicht, weder mit IE noch Firefox oder Chrome.

Schon eine tolle Sache. :rolleyes:

Werden im Witze-Erzähl-Thread eigentlich beide Augen zugedrückt? Ich bin ja nun wahrlich kein Spießer, aber

1) sind im offiziellen Forum eines Buli-Vereins sicherlich auch jüngere Fans unterwegs
2) stimmen die Relationen nicht ganz, wenn man schon für "Idiot" verwarnt werden kann.

Irgendwann ist es so weit, dass Eltern das WOL dem Jugendschutzfilter hinzufügen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
ein besorgter User :ugly:

Entsprechen völlig sinnlose Threads außerhalb des Games- und Off-Topic-Forums eigentlich dem Regelwerk? wenn nein, müsste mal im Fans-Forum aufgeräumt werden.

Werden im Witze-Erzähl-Thread eigentlich beide Augen zugedrückt? Ich bin ja nun wahrlich kein Spießer, aber

1) sind im offiziellen Forum eines Buli-Vereins sicherlich auch jüngere Fans unterwegs
2) stimmen die Relationen nicht ganz, wenn man schon für "Idiot" verwarnt werden kann.

Irgendwann ist es so weit, dass Eltern das WOL dem Jugendschutzfilter hinzufügen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
ein besorgter User :ugly:

darf ich fragen was genau in dem thread nich astrein war?:confused:
zumindest auf der seite die dein link anzeigt find ich nix schlimmes :confused:

Kannst du das auch begründen, wieso du mir den Vogel zeigst? Fakt ist, dass sein Vertrag ausgelaufen ist und er nicht mehr am Training teilnehmen darf. Ergo gehört er nicht mehr zur Mannschaft und kann verschoben werden.

Vermutlich dass es ziemlich albern war, dies um Punkt 0:00 zu Post also innerhalb der 1. Minute wo er vereinslos war.

Man kann auch alles auf die Goldwaage legen (nichts für ungut, aber dafür bist du ja bekannt). Ob ich es nun um 0:00 Uhr poste oder 9:00 Uhr morgens, dass ist doch scheiss egal. Sein Vertrag ist ausgelaufen, Punkt, Aus, Ende.

Dass ein User offenbar nichts anderes zu tun hat, als ca 0,8 Sekunden nachdem Schmidts Vertrag ausgelaufen ist, hier den Mods auf die Nerven zu fallen, denn Thread doch bitte sofort zu verschieben... vor allem, da offiziell immer noch im Raum steht, dass ein Verlängerung möglich ist.

Ich weiß nicht, ob das jetzt schon krank oder einfach nur dumm ist... :stirn:

Ganz ehrlich: Erst zeigst du mir den Vogel und dann bezeichnest du mich als dumm. Deinen Beitrag habe ich jetzt mal gemeldet, denn man muss es nicht übertreiben.

Ja, es ist echt eine Unverschämtheit, dass die Mods nicht ihren Wecker auf heute 0.00 Uhr gestellt
haben, um den Spieler stante pede aus dem Thread zu entfernen.

Ja, es ist echt eine Unverschämtheit, dass die Mods nicht ihren Wecker auf heute 0.00 Uhr gestellt
haben, um den Spieler stante pede aus dem Thread zu entfernen.

Wenn du mal eine Seite zurückgeblättert hättest, dann würdest du sehen, dass Niedersachse bereits um 00:13 Uhr geantwortet und entschieden hat, dass DS erstmal noch im Mannschaftforum bleibt, weil noch keine endgültige Entscheidung über seine Zukunft getroffen worden ist.

Back