Fragen an die Mods

Moin Moin,

Ich konnte mich ca. eine Woche, Gefühlte 3 monate hier nicht mehr einlocken.

Nachdem ich verbindung mit werder aufgenommen hatte musste ich zum 3.Mal eine Neuanmeldung machen und meinen "alten Account" übernehmen.
Bei werder.de und werder.TV ging alles wie immer nur hier im Forum halt nicht

Warum passiert soetwas und kann man dem als "normaler User" vorbeugen ?

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;1758363:
Moin Moin,

Nachdem ich verbindung mit werder aufgenommen hatte musste ich zum 3.Mal eine Neuanmeldung machen und meinen "alten Account" übernehmen.

und noch ein "böööses ä,ö,ü"-Kandidat ;)

Zitat von PicoSchütz;1758363:
Moin Moin,

Masa hat es grade schon geschrieben: Melde dich mit PicoSchuetz an und du hast die Probleme nicht ;)

Zitat von PicoSchütz;1758530:
Daran hat es ja nicht gelegen. (glaube ich) die erste Zeit funktionierte das ja und ich konnte den Account ohne Probleme übernehmen.
Das sollte doch aber jetzt nach so einer langen Zeit nicht mehr passieren

Mit picoschuetz hatte ich mich gleich am Anfang des neuen Forums angemeldet, trotzdem passierte das.........

Aha geht das hier also doch nach Sympathie ich wusste es :grinsen:;)

Also wenn ich das so sehe das Pico Schütz am Anfang Probleme hatte sich ohne ü anzumelden und CG jetzt Probleme hat seinen bereits bestehenden Account mit Ü anzumelden würde ich mal sagen:

Die Betreiberfirma hat das Problem einfach umprogramiert. Oder die Ü Ä Ö aus ihrem Script genommen, so dass man sich anscheinend irgendwann nur noch ohne Ü Ä Ö anmelden kann...

Das wäre jetzt das einzige was mir dazu noch einfallen würde. Merkwürdig bleibt es auf alle Fälle

Naja im Moment funktioniert das einwandfrei. Das lief ja hier im neuen Forum bis jetzt einwandfrei (bis auf einmal vor längerer Zeit)

Ich hatte mich hier im neuen Forum aber nie mit einem ü angemeldet sondern immer mit
picoschuetz
den user Namen PicoSchütz hat werder.de da rangehängt da Dieser auch so im alten Forum so war.
Wenn das so wäre dürften wir ja auch keine ä und ü mehr schreiben....

Grünweisse Grüße

Dann gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu :D.,

Es gibt scheinbar einen Benutzernamen (in meinem Fall suennschien) und einen Nicknamen fürs Forum (in meinem Fall sünnschien). Ich hab Kontakt mit Werder aufgenommen und die haben mir jetzt geschrieben, dass ich meinen Nicknamen in suennschien ändern soll.

So wie ich das sehe kann ich das aber nicht selber machen sondern muss eine Mail an die angegebene Adresse im Nickänderungsthread schicken. Richtig?

@niedersachse du hast unter meinen beitrag im infopool für neuverpflichtungen geschrieben das ich nichts mehr da rein schreiben soll was ich von facebook vom worum gelesen habe.Soll ich dann die Quelle selber raussuchen oder geht das auch nicht ?

Doch, für die Quellen ist der Infopool ja da, aber nicht für Zweitverwertungen von Quellen. Deswegen löschen wir ja auch unter anderem Links zu 4-4-2.

Back