Fragen an die Mods

Ist es möglich, das ich meinen alten Account, Pala wieder bekomme, leider hat das mit der Ummeldung bei der Einführung der neuen Seite nicht geklappt. Oder kann man meinen alten Account löschen und diesen dann umbenennen?

Ich glaube, dass geht beides nicht... es müsste aber möglich sein deinen alten Account zu regenerieren... vllt mal die Admins direkt anschreiben?

P.S. Wo warst du eigentlich so lange? :D

Ich hab es ein paar mal versucht hier rein zu kommen, als das dann nicht klappte hab ich es aufgegebe. Aber nun juckt es wieder in den Fingern :lol:

hallo
habe shcon von anderen forumsmitgliedern gesagt bekommen wo ich mein profilbild/benutzerbild einstellen kann.
aaaaber mein problem: wenn cih ein bidl dafür hochladen will funktioniert das nie. da steht auch nur das das fehlgeschlagen is und nich warum
HILFEEE^^
danke im vorraus

Hab echt ne Weile überlegt ob ich das hier mal poste.
In den Ticketthread´s geht es ja zur Zeit her.....
Sämtliche Gesuche oder auch manchmal Angebote werden kommentiert. Es gibt glaub ich auch User die es sich zur Aufgabe gemacht haben zu zählen oder zu gucken, wer wann und wie oft schon geschrieben hat. Man regt sich darüber mächtig auf und findet das es nervt.

Ich suche zur Zeit auch eine Karte und man hofft jedesmal das da was steht.....aber nein, wieder nur ne Aufregung oder sonst ne Diskussion.
Kann man das ein wenig eindämmen? Besonders schlimm finde ich es gerade Pauli-Werder.

Zitat von [Sportfreund];1657255:
Falsch! :O

Das Benutzerbild ist das Avatar, sprich unter deinem Nutzernamen. Dieses darf 80x80 Pixel und 19,5 KB groß sein.

Das Profilbild hingegen wird nur im Profil angezeigt und darf 100x100 Pixel und 64,0 KB groß sein!

Wird das beim Hochladen eigener Dateien nicht automatisch auf die jeweiligen Maximalgrößen herunter gerechnet? Ich hab nun schon xmal das Benutzerbild geändert und dabei nie auf die Größe geachtet (die aber jeweils deutlich über dem angegebenem Maximum war) und ich meine, dies wäre beim Profilbild auch so gewesen.

Ich würde eher vermuten, dass das Hochladen dieser speziellen Datei - warum auch immer - nicht funktioniert oder aber das mal wieder Profil- und Benutzerbild verwechselt wurde. ;)

Ich glaube das ist ein uraltes vBulletin-Problem. Höre das in anderen Foren auch immer wieder und zwar alle 6 Monate.

Geht btw. nur mir der Arnautovic-Thread auf den Geist?
Das erinnert mehr an die Bunte, als an ein Fußballthema. :stirn:

Kann man das nicht irgendwie in den Offtopic auslagern?

Back